Smithi Wandert!!!

Diskutiere Smithi Wandert!!! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! @Kali: Das war auf dem Bild nicht zu sehen. @Spinne 01: Welche Pflanzen? Wie oft werden die gegossen? Schönen Abend Andreas
  • Smithi Wandert!!! Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Smithi Wandert!!!

Mahlzeit!

@Kali: Das war auf dem Bild nicht zu sehen.

@Spinne 01: Welche Pflanzen? Wie oft werden die gegossen?

Schönen Abend
Andreas
 
  • Smithi Wandert!!! Beitrag #22
K

Kali

Gast

AW: Smithi Wandert!!!

Mahlzeit!

@Kali: Das war auf dem Bild nicht zu sehen.

@Spinne 01: Welche Pflanzen? Wie oft werden die gegossen?

Schönen Abend
Andreas

Das war auf dem Bild auch nicht zu sehen, aber im Beitrag #10 ;)
 
  • Smithi Wandert!!! Beitrag #23
K

Kahless

Gast

AW: Smithi Wandert!!!

Mahlzeit!

Ich habs überlesen *schäm*

Aber zu feucht durchs Gießen, evtl in Verbindung mit den jahreszeitlich bedingt niedrigeren Temperaturen...ist spekuliert, aber sonst fiele mir nichts ein.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Smithi Wandert!!! Beitrag #24
C

Commander M

Gast

AW: Smithi Wandert!!!

Nabends.


Also bei meiner Hugo ist es genau so. Die hat ab und an ihren Kletterrausch und dann spaziert sie an den Wänden und an der Decke rum, da staunt man nur. Und die hat wirklich nur 40 - 50 % LF (Synthetik-Haar-Hygro mit garantierter Eichung), der Wassernapf wird nur ab und zu mal überlaufen gelassen. Seit sie aber vor 4 WOchen von der Fensterscheibe gerutscht ist bzw. runterfiel, hat sie das Klettern eingestellt (Gott sei Dank ist nix passiert).
Evtl. will die VS auch nur näher ans Licht wegen der Wärme, hat man ja auch schon oft genug gelesen.


Grüße
 
  • Smithi Wandert!!! Beitrag #25
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Wandert!!!

Hi

DIe pflanze steht rechts in der ecke die sieht man nicht. Das ist so eine Wüstenpflanze die man nicht gießen muss sondern man braucht die nur einmal in der woche oder sogar in längeren abständen besprühen.




Gruß

Lukas
 
Thema:

Smithi Wandert!!!

Smithi Wandert!!! - Ähnliche Themen

Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre: Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre Ich habe ein Problem mit meiner Spinne, Ich halte Sie nun seit ca einem...
Luftfeuchtigkeit T.Blondi: Hallo, ich hoffe, das mir jemand mal bitte einen Rat geben kann. Ich habe seit zwei Wochen eine Theraphosa Blondi. Folgende Daten Größe des...
B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?: Hey, und zwar meine B.Albopilosum 4,5-5cm Körperlänge letzte Häutung knapp nen Monat her benimmt sich etwas anders nachdem ich sie ins neue Terra...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
Smithi / Anfänger !!: Hallo, ich bin neu hier.. ich hab seid kurzem eine Smithi ( ca. nem Monat) und im Terra sind immer so 25 Grad. Heute waren allerdings nur 21 Grad...
Oben