vagans geht drauf ??

Diskutiere vagans geht drauf ?? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Moin Martin, keine 0.1, sondern ein 1.0 ;) Schau Dir mal auf dem Pic im zweiten Post des Threaderstellers die Tarsen an ;) Grüssles janet
  • vagans geht drauf ?? Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: vagans geht drauf ??

Moin Martin,

keine 0.1, sondern ein 1.0 ;)

Schau Dir mal auf dem Pic im zweiten Post des Threaderstellers die Tarsen an ;)

Grüssles
janet
 
  • vagans geht drauf ?? Beitrag #22
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: vagans geht drauf ??

hi,

an diesem:


mfg dirk
 
  • vagans geht drauf ?? Beitrag #23
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: vagans geht drauf ??

Ahoi,

vielen Dank - das ist ja besser als jedes 9 Live Bilderrätsel
("gleich kommt der Hot-Button!!!"). :D

Da habt ihr mich mit dem Mikroskoblick :nerd: schon so schwer verwirrt ,
das ich 1.0 und 0.1 durcheinanderwerfe... *über eine Brille und Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging nachdenkt*

Gute Augen; Respekt!

ahoihoi + einen exzellentenTagesstart,

Eurmal / Martin
 
  • vagans geht drauf ?? Beitrag #24
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: vagans geht drauf ??

hi dennis!

da es nun ein adulter bock ist, laß das terri wie es ist und widme dich dem, was nun wichtiger ist:

suche jemanden, der ein weib hat ...damit der bock dem zukommen kann, wofür er da ist...laß ihn verpaaren.
denn sonst hat er umsonst gelebt.

wann hat er sich denn zuletzt gehäutet??
das ist ungemein wichtig zu wissen, damit man überhaupt einschätzen kann, ob sich eine verpaarung noch lohnt oder das tier nicht schon zu den alten böcken zählt.
das er nun nicht mehr viel lebenszeit hat, ist dir hoffentlich klar.

hoffentlich findet sich jemand, mit einem willigen weibchen, der ihn dir abkauft oder einer kokonbeteiligung zustimmt.

gruß, nicole
 
  • vagans geht drauf ?? Beitrag #25
K

keisha

Gast

AW: vagans geht drauf ??

schad, dass meine süße no net adult is :D

du hattest noch gefragt, warum er sich keinen anderen platz zum graben sucht..... wie eigentlich auch schon erwähnt, kann er sich ja auch keinen anderen suchen bei dem ganzen sand...:confused:

auch wenn mir nun alle abraten... ich würd ihm noch n neues terra einrichten, wenn die RH (reifehäutung) noch nicht soo lang zurückliegt... vielleicht gefallen ihm seine letzten monate ja noch ;)

meinem brocklehurstibock hab ich nach seiner RH bekommen und er ist schon über ein jahr bei mir... es hat sich also rendiert, sich nochmal mühe zu machen und es der spinne auch auf die letzten tage noch (einigermaßen) artgerecht und schön zu machen...

musst du aber wissen, bzw. es werden sicher noch kommentare dazu kommen... :mmm:

LG keisha
 
Thema:

vagans geht drauf ??

vagans geht drauf ?? - Ähnliche Themen

Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben