Brachypelma Smithi komisches Spinnverhalten

Diskutiere Brachypelma Smithi komisches Spinnverhalten im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hat das mit faulheit zu tun? finde es schon merkwürdig das die eine smithi gräbt bis der arzt kommt und eine andere smithi nicht. womit hat das zu...
  • Brachypelma Smithi komisches Spinnverhalten Beitrag #21
Harlequin616

Harlequin616

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi komisches Spinnverhalten

hat das mit faulheit zu tun?
finde es schon merkwürdig das die eine smithi gräbt bis der arzt kommt und eine andere smithi nicht.
womit hat das zu tun?
temperatur?untergrund?luftfeuchte?licht?geräuschpegel?geschlecht?

ich fände da mal ne genaue ergründung des verhaltens klasse.
schließlich sind es ja instinkttiere und irgend etwas muß ja den ich grabe nicht instinkt auslösen^^

bis denni
 
Thema:

Brachypelma Smithi komisches Spinnverhalten

Brachypelma Smithi komisches Spinnverhalten - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi, Weibchen?: Hallo liebe Gemeinschaft, habe meine Brachypelma Smithi ziemlich frisch seit ca 1 Monat. Er/Sie hat sich sehr gut eingelebt und ist auch recht...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
juvenile Brachypelma smithi: Hallo ihr lieben, da ich recht neu hier bin wollte nun einfach mal einen Versuchsballon steigen lassen. Ich (David) darf mich nun seit gut einem...
Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch: Hallo Board, ich mach mir ein paar Sorgen um meine Smithi. Sie ist ca. 5cm lang und die letzte Häutung war mitte Mai. Nach der Häutung hat sie...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Oben