b.smithi - ziemlich fett

Diskutiere b.smithi - ziemlich fett im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! @gk: Eine gut genährte Spinne, die sich häuten wird. Nicht füttern (Wäre auch ohne Häutung nicht nötig)! Schönen Abend Andreas
  • b.smithi - ziemlich fett Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: b.smithi - ziemlich fett

Mahlzeit!

@gk: Eine gut genährte Spinne, die sich häuten wird. Nicht füttern (Wäre auch ohne Häutung nicht nötig)!

Schönen Abend
Andreas
 
  • b.smithi - ziemlich fett Beitrag #22
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: b.smithi - ziemlich fett

hi!

leider erkennt man fast nix..und meist überhaupt nix.:worried:
ich sehe eine spinne..die recht fett ist und die von mir bis zur nächsten häutung nix mehr zu fressen bekommen würde.

diese haarlose stelle..ist die nun unter dem abdomen..sah auf dem einen bild so aus..doch mit sicherheit erkennen konnte ich es nicht.

meine bilder sind auch immer mit handy gemacht ..nicht mal mit nem teuren..seufzt...

schau mal dass du das problem besser beschreibst, lass die spinne hungern und guck, ob du bessere bilder zustande bringst.
denn zu denen, die du reingestellt hast, wird dir wohl keiner was hilfreiches sagen können.

allerdings könnte es auch am figurproblem der spinne liegen, dass die haut kahl wirkt.
denn je fetter das tier, umso mehr dehnt sich die haut..und dann sind die häärchen eben nicht mehr soo dich beeinander..die haut schimmert durch.
kann sogar bei extremer fütterung reißen/platzen!

nebenbei bemerkt, scheint das tier vor ner häutung zu stehen...kann aber bedingt durch die schlechte bildquälität auch täuschen.

viel spaß beim knipsen!

gruß, nicole
 
  • b.smithi - ziemlich fett Beitrag #23
gk1988

gk1988

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: b.smithi - ziemlich fett

ok gut ich danke euch beiden...
@jack
ja ich hab so ein altes handy das nur 1.3megapixel hat und dass, wie man sieht reicht net aus...
naja egal muss mal fragen, wo die digicam ist..

wenn sich sie sich häuten sollte was muss ich eigentlcih so beachten
das ist nämlich "meine" erste häutung also ich meinte meiner spinne hehe..:D:D:D

gruss
göki
 
  • b.smithi - ziemlich fett Beitrag #24
K

Kahless

Gast

AW: b.smithi - ziemlich fett

Mahlzeit!

Ist das ne smithi? Auf den Bildern nicht so ganz zu erkennen....
Wassernapf beim Füllen überlaufen lassen, Spinne in Ruhe lassen und auch ne Weile nach der Häutung nicht füttern.

Ansonsten...bitte mal Grundwissen anlesen, das steht auch in praktisch jedem Buch.

Schönen Abend
Andreas
 
  • b.smithi - ziemlich fett Beitrag #25
gk1988

gk1988

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: b.smithi - ziemlich fett

hi,
jep is ne smithi
ja stimmt hast ja recht hab jetzt nur gesagt wo wir shcon bei dem thema sind
kann ich auhc mal hier fragen.

schönen abend noch
göki
 
Thema:

b.smithi - ziemlich fett

b.smithi - ziemlich fett - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Häutungsabstände B.smithi: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner B. smithi. Sie ist DNZ von 03/2002 und hat im Moment eine KL von ca. 4 cm. Ihre letzte...
Oben