Abdomenfarbe bei meiner smithi

Diskutiere Abdomenfarbe bei meiner smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Das mit dem platz hab ich auch gedacht *lol* Aber man macht sich einfach platz ;) Meine smithi nur, wenn sie vor der häutung ist... da ist ihr...
  • Abdomenfarbe bei meiner smithi Beitrag #21
Maya6

Maya6

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: Abdomenfarbe bei meiner smithi

@Maya

Ich hab hier leider nicht mehr so den Platz, später gern mehr VS! Jetzt reicht mir erstmal meine B. smithi!
Ich hab hier ja noch andere Tiere :)

Ich hoffe, dass sie sich draußen häutet und nicht in ihrer Höhle. Dann kann ich es besser sehen :)
Aber sonst muss ich sagen ist sie sehr agil und macht einen sehr lieben Eindruck :heart:

Das mit dem platz hab ich auch gedacht *lol* Aber man macht sich einfach platz ;)
Meine smithi nur, wenn sie vor der häutung ist... da ist ihr glaub ich so ziemlich alles egal... sie bleibt halt sitzen und ich muss sie dazu bewegen ihren platz zu wechseln, wenn ich dort ran muss *g* ansonsten rennt sie eigentlich immer gleich in die höhle, wenn das terri auf geht *g* (was mir eigentlich ganz recht ist ;))
Viel Spaß noch mit deiner süßen, und *daumendrück* dass eine häutung bevor steht ;)

***grüssle***
 
  • Abdomenfarbe bei meiner smithi Beitrag #22
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Abdomenfarbe bei meiner smithi

Naja, da ist meine aber ganz anders. Okay tagsüber sitzt sie fast nur in einer Ecke, aber wenn das Licht ausgeht... dann geht se nach oben, klettert wieder runter... und hin und her. Ganz toll anzusehen, aber das ist vllt nur deswegen so, weil sie ja neu hier ist!?
Ich warte nun einfach ab, wegen der Häutung ^^
Naja, aber sie bleibt nun erstmal meine einzigste Spinne.
Mehr geht hier nun wirklich nicht mehr in meinem Zimmer ^^
 
Thema:

Abdomenfarbe bei meiner smithi

Abdomenfarbe bei meiner smithi - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
B. Smithi "wachsender" Brauner Fleck auf dem Hinterleib: Servus, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum also bitte verzeiht mir etwaige Fehler. Meine B. Smithi hat seit ein paar Tagen einen...
Abgesreifte Brennhaare oder etwas anderes?: Moin alle beisammen, Ich fasse mich mal kurz. Ich besitze meine B. Smithi jetzt seit knapp einer Woche. Fühlt sich auch recht wohl im Terra. Sie...
Brachypelma smithi, heller kahler Fleck: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen vom Züchter eine 6cm große Smithi als Anfängerspinne zugelegt. ich bin total zufrieden mit der Spinne...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Oben