Bodengrund

Diskutiere Bodengrund im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ja sicher,sieht nur bissel ulkig aus. Habe bei der Mega.Robustum auch einen drinne stehen.Hier bekommt mann entweder nur zu kleine oder zu große...
  • Bodengrund Beitrag #81
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund

Ja sicher,sieht nur bissel ulkig aus.
Habe bei der Mega.Robustum auch einen drinne stehen.Hier bekommt mann entweder nur zu kleine oder zu große Wasserbehältnisse.
 

Anhänge

  • IMG_0170.jpg
    IMG_0170.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 28
  • Bodengrund

Anzeige

  • Bodengrund Beitrag #82
S

SvensoNic

Gast

AW: Bodengrund

Hier bekommt mann entweder nur zu kleine oder zu große Wasserbehältnisse.

Nabend xy ,

dieses Problem hatte ich auch und habe es gelöst in dem ich Tupperwareschälchen benutze die es in allen größen und Variationen gibt rund , eckig oder oval - etwas passendes zu finden ist kein Problem
 
Thema:

Bodengrund

Bodengrund - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Walderde?: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe... Ich habe für meine Sumpfschildkröte vor ein paar Tagen neuen Bodengrund gekauft und musste feststellen...
Insectophobie - Riesenspinnen und Insektenausstellung: Hallo zusammen, muss hier kurz meinem Ärger Luft machen. Kennt wer o.g. Ausstellung? Bei uns war heute eine, ich musste natürlich hin weil sowas...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Oben