B.emilia gräbt SEHR viel!

Diskutiere B.emilia gräbt SEHR viel! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Meine b.emilia is ungefähr 2 jahre alt und gräbt sehr viel. man könnte fast meinen das sie unter der erde wohnt denn sie kommt vllt 1mal in 3...
  • B.emilia gräbt SEHR viel! Beitrag #1
T

Tripple-xXx

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine b.emilia is ungefähr 2 jahre alt und gräbt sehr viel.
man könnte fast meinen das sie unter der erde wohnt denn sie kommt vllt
1mal in 3 wochen raus und das macht es ziehmlich schwer sie zu füttern.
Sollte ich mir sorgen machen oda is das normal???

Danke im vorraus!:worried::worried:
 
  • B.emilia gräbt SEHR viel! Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: B.emilia gräbt SEHR viel!

Hi,
sollte nicht schlimm sein.
Ah wenn der name von dir von so nem wrestler sein??

LG
 
  • B.emilia gräbt SEHR viel! Beitrag #3
Z

Zizou

Gast

AW: B.emilia gräbt SEHR viel!

Moin,
völlig normal! Du kannst ihr auch einfach abend mal (einmal die Woche) ein Heimchen reinsetzen. Vlt. holt sie es sich!
mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
 
  • B.emilia gräbt SEHR viel! Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: B.emilia gräbt SEHR viel!

hi!

@ zizou: einmal pro woche ein heimchen reinwerfen??

bisserl viel, denke ich!
aller 14tage reicht das völlig aus...sonst wird das aber in recht kurzer zeit, ne recht fette emilia.;)

viele grüße, nicole
 
  • B.emilia gräbt SEHR viel! Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: B.emilia gräbt SEHR viel!

Moin!

man könnte fast meinen das sie unter der erde wohnt
Tun sie das für gewöhnlich denn nicht? ;)
Ist ein völlig normales Verhalten und du kannst froh sein, dass sich deine Spinne so verhält. Schlimmer wäre es, würde sie den ganzen Tag im Terrarium umherlaufen.

@Rammstein: Du meinst Triple H.. Triple X ist eine Filmfigur (Im ersten Teil gespielt von Vin Diesel)

Grüße,

Aaron
 
  • B.emilia gräbt SEHR viel! Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: B.emilia gräbt SEHR viel!

Hi,
da kennst sich aber jemand aus. Ja den mein ich weil bei ihm auch irgend was mit drei x ist nun bei the game wärs einfacher.

LG
 
Thema:

B.emilia gräbt SEHR viel!

B.emilia gräbt SEHR viel! - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben