Brachypelma boehmei am baggern ..

Diskutiere Brachypelma boehmei am baggern .. im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo -Ich habe nun seit Samstag eine Vogelspinne -Alter und Geschlecht unbekannt, Körperlänge ca 3,5 cm .Bisher war sie eigentlich fast Tag und...
  • Brachypelma boehmei am baggern .. Beitrag #1
Chris1969

Chris1969

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo -Ich habe nun seit Samstag eine Vogelspinne -Alter und Geschlecht unbekannt, Körperlänge ca 3,5 cm .Bisher war sie eigentlich fast Tag und Nacht ausserhalb des Verstecks.Heute Morgen wach ich auf und schau ins Terra, is da ein kleiner Berg vor der Höhle der immer grösser und grösser wird.Hab dann ne Zeit zugesehn ,die baggert und im Versteck wird das Loch immer grösser.Meint ihr das ist nur der Versuch sich passend einzurichten, oder könnte das Vorbereitung zur Häutung sein ?


hab keine Angst deswegen aber mich würd das interessieren was das wird :evilgrin:

lG
Chris
 
  • Brachypelma boehmei am baggern .. Beitrag #2
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Brachypelma boehmei am baggern ..

Hallo Chris,

das hat rein gar nichts mit einer Häutung zu tun. Die B. Boehmei gräbt gern und wird sich jetzt wohl mal heimisch einrichten.

LG Lamia
 
  • Brachypelma boehmei am baggern .. Beitrag #3
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma boehmei am baggern ..

hi,
ich würd sagen es kommt einfach der Innen-Architekt der kleinen durch ;)


Grüße,
jokkel
 
  • Brachypelma boehmei am baggern .. Beitrag #4
Chris1969

Chris1969

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei am baggern ..

danke :)

Danke Euch für die schnelle Antwort
hab ich also doch auch so in etwa richtig vermutet .
Hab das den ganzen Tag jetzt noch beobachtet und festgestellt das unter der ganzen erde die sie vorm eingang abgeladen hat auch ein riesiger Spinnfädenteppich versteckt ist.Vermute fast das sie das macht úm Futtertiere schneller zu bemerken wenn ein Heimchen oder ähnliches da drüberläuft

danke nochmal und schönen Abend
Chris :hi:
 
Thema:

Brachypelma boehmei am baggern ..

Brachypelma boehmei am baggern .. - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Hab jetzt auch eine Avicularia versicolor: Hallo zusammen, so schnell geht und das und zack hat man ne neue Spinne *g* Eine Freundin von mir hat kürzlich ein Baby bekommen und nun hab ich...
Anfängerfragen zu Grammostola pulchipres: Hallo zusammen, ich besitze seit rund 3 Monaten eine 1,5 Jahre alte Grammostola Pulchipres. Ich habe im Vorfeld viel über Vogelspinnen gelesen...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Oben