Brachypelma Vagans zieht bald ein

Diskutiere Brachypelma Vagans zieht bald ein im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo katrin, werde das Tier aus dem geschäft nicht holen,bekomme nächste Woche ne andere.War viel zu teuer. gruß yvi
  • Brachypelma Vagans zieht bald ein Beitrag #21
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Vagans zieht bald ein

Hallo katrin,
werde das Tier aus dem geschäft nicht holen,bekomme nächste Woche ne andere.War viel zu teuer.
gruß yvi
 
  • Brachypelma Vagans zieht bald ein Beitrag #22
nadine.v

nadine.v

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Vagans zieht bald ein

Nabened ich hoffe du findest die richtige Vagans für dich habe auch eine war meine erste ist ein buddelmonster und eine kleine Fressraupe.
Lg Nadine
 
Thema:

Brachypelma Vagans zieht bald ein

Oben