Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Luftfeuchte erhöhen oder nicht?

Erstellt von 1*Cornholio, 08.12.2008, 17:46 Uhr · 23 Antworten · 4.603 Aufrufe

hy kahless.

also ich habe gestern nicht gesprüht und sie ist tatsächlich von der Scheibe runtergekrochen und hat sich in der Höhle eingenistet. Wir waren total überrascht ^^ sie hat die Höhle angenommen
    http://www.terrarienworld.de/images/exoterra2.JPG hier nochmal das Bild, ist zwar ein anderes, aber das gleiche Terra, natürlich anders eingerichtet.
    danke für eure Hilfe ^^

Kahless Gast
    Mahlzeit!

Ich habe bei meiner smithi beobachtet, dass sie im Sommer bei sehr schwülem Wetter (also vor sich ankündigenden Gewittern) klettert. Reine Spekulation: Sie versucht dem drohenden Regenwasser zu entgehen. Ob das tatsächlich die Ursache ist, weiß ich nicht. Aber wer die Sturzbäche aus "Die Wüste lebt" gesehen hat, wundert sich zumindest nicht drüber.

Schönen Abend
    Andreas

ja den Film/Doku kenne ich, aber ich glaube der Film wurde in Afrika gedreht, soll aber nicht heissen das es in Mexiko nicht ähnlich ist.

sehr interessantes Verhalten, das kann durchaus möglich sein, sie würde vielleicht ertrinken wenn sie nicht aus ihrem Loch kriechen würde. Sehr interessante Tiere ^^

Hallo 1*Cornholio,

Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter ...

Zitat Zitat von 1*Cornholio Beitrag anzeigen
    So entlich ist es so weit, mein Sorgenkind (hab bereits berichtet, dass Sie/Er [weiß es nicht genau] sich im August beide Beißerchen abgebrochen hat) hatt sich gerade einen schönen Teppich gewebt und ich denke, dass Sie/Er sich jeden Moment auf den Rücken legt und sich Pellt.
    Ich warte nun schon geraume Zeit darauf, weiteres über die Chelizeren Deines Schützlings zu lesen. (Oder habe ich etwas überlesen?)

Sind die jetzt wieder voll ausgebildet oder nur zum Teil; kann das Sorgenkind jetzt wieder normal fressen?

Grüßchen, Kendra

Seite 3 von 3 ErsteErste 123