Luftfeuchte erhöhen oder nicht?

Diskutiere Luftfeuchte erhöhen oder nicht? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hy kahless. also ich habe gestern nicht gesprüht und sie ist tatsächlich von der Scheibe runtergekrochen und hat sich in der Höhle eingenistet...
  • Luftfeuchte erhöhen oder nicht? Beitrag #21
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Luftfeuchte erhöhen oder nicht?

hy kahless.

also ich habe gestern nicht gesprüht und sie ist tatsächlich von der Scheibe runtergekrochen und hat sich in der Höhle eingenistet. Wir waren total überrascht ^^ sie hat die Höhle angenommen :D
http://www.terrarienworld.de/images/exoterra2.JPG hier nochmal das Bild, ist zwar ein anderes, aber das gleiche Terra, natürlich anders eingerichtet.
danke für eure Hilfe ^^
 
  • Luftfeuchte erhöhen oder nicht? Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Luftfeuchte erhöhen oder nicht?

Mahlzeit!

Ich habe bei meiner smithi beobachtet, dass sie im Sommer bei sehr schwülem Wetter (also vor sich ankündigenden Gewittern) klettert. Reine Spekulation: Sie versucht dem drohenden Regenwasser zu entgehen. Ob das tatsächlich die Ursache ist, weiß ich nicht. Aber wer die Sturzbäche aus "Die Wüste lebt" gesehen hat, wundert sich zumindest nicht drüber.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Luftfeuchte erhöhen oder nicht? Beitrag #23
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Luftfeuchte erhöhen oder nicht?

ja den Film/Doku kenne ich, aber ich glaube der Film wurde in Afrika gedreht, soll aber nicht heissen das es in Mexiko nicht ähnlich ist.

sehr interessantes Verhalten, das kann durchaus möglich sein, sie würde vielleicht ertrinken wenn sie nicht aus ihrem Loch kriechen würde. Sehr interessante Tiere ^^
 
  • Luftfeuchte erhöhen oder nicht? Beitrag #24
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Luftfeuchte erhöhen oder nicht?

Hallo 1*Cornholio,

Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter ...

So entlich ist es so weit, mein Sorgenkind (hab bereits berichtet, dass Sie/Er [weiß es nicht genau] sich im August beide Beißerchen abgebrochen hat) hatt sich gerade einen schönen Teppich gewebt und ich denke, dass Sie/Er sich jeden Moment auf den Rücken legt und sich Pellt:clapping:.

Ich warte nun schon geraume Zeit darauf, weiteres über die Chelizeren Deines Schützlings zu lesen. (Oder habe ich etwas überlesen?)

Sind die jetzt wieder voll ausgebildet oder nur zum Teil; kann das Sorgenkind jetzt wieder normal fressen?

Grüßchen, Kendra
 
Thema:

Luftfeuchte erhöhen oder nicht?

Luftfeuchte erhöhen oder nicht? - Ähnliche Themen

P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Tipps zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit gesucht!: Hallo! Nachdem wir es nun endlich geschafft haben, die Temperatur im Terra zu erhöhen (zusätzlich zur BS 50W noch 2 Halogenstrahler 50W), haben...
Luftfeuchtigkeit im Frühbeet zu hoch?: Hallo, gestern habe ich mein Frühbeet für meine Testudo graeca graeca eingeweiht und habe heute morgen festgestellt, dass die Luftfeuchtigkeit...
Oben