B. smithi nach Versand tot?

Diskutiere B. smithi nach Versand tot? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, bei so einer Witterung ist der Versand von Vs recht schwierig. Und dann ohne Styroverpackung naja.......... Ich hatte das auch vor kurzem. Hab...
  • B. smithi nach Versand tot? Beitrag #41
S

spinnenfreak22

Gast

AW: B. smithi nach Versand tot?

Hi,
bei so einer Witterung ist der Versand von Vs recht schwierig.
Und dann ohne Styroverpackung naja..........
Ich hatte das auch vor kurzem.
Hab mir ein Pözzen Paket bestellt und trotz Styro, Heatpack war die P. fasciata kurz vorm Tode.
Sie hat es zum Glück geschafft und ist putz munter!
Einen Tag länger dann wäre sie mit Sicherheit gestorben.

Lg Sven:rock:
 
  • B. smithi nach Versand tot? Beitrag #42
Z

zappa

Gast

AW: B. smithi nach Versand tot?

Hallo,

na ist doch super, dass doch noch alles glatt gegangen ist.
Also meine Versand Erfahrungen waren bisher nur positiv.
Es macht nmM auch einen Unterschied, ob versichertes Paket oder Päckchen gewählt wird. Paket war immer innerhalb von 24 Stunden da.

Wenn Verpackung ungenügend ist, hilft das natürlich auch nicht.

Alles Gute mit der Spinne,

Gruß
 
  • B. smithi nach Versand tot? Beitrag #43
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi nach Versand tot?

@Zappa,


Danke, :) !
 
  • B. smithi nach Versand tot? Beitrag #44
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: B. smithi nach Versand tot?

Denke mal das es vieleicht normal ist das die VS nach dem auspacken wenn sie unterwegs sind erstmal bewegungslos sind???

Hola,

nö. Hab zwei per Versand erhalten und diese sind mir beim öffnen sofort auf die Hand gesprungen. Süüüsssssssss:inlove:

Saludos
Miguel
 
  • B. smithi nach Versand tot? Beitrag #45
K

Kahless

Gast

AW: B. smithi nach Versand tot?

Mahlzeit!

Ich erinnere mich da auch an eine P.irminia, die mir sofort entgegenkam. Aber Janet hatte anständig verpackt und die Temperaturen waren doch ganz anders.

Gibts eigentlich eine Stellungnahme vom Verkäufer? Denn dem sollte bewusst sein, dass bei den Temperaturen etwas mehr nötig ist, außerdem ist eigentlich klar, dass kurz vor Weihnachten Paketdienste eher unter zuviel Arbeit leiden und Expressversand nicht schlecht ist.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • B. smithi nach Versand tot? Beitrag #46
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi nach Versand tot?

Hallo,
habe ihm geschrieben das es der Kleinen nun gut geht,er meinte nur das Smithis ganz andere Temperaturen gewöhnt wären und ja das es schön sei das es ihr gut geht.
Habe ihn auch gefragt warum keine ordentliche Winterverpackung,er hat aber noch nicht geantwortet.
Naja Spinni gehts gut,abgegessen,hab nun auch nen besseren Kontakt gefunden wo ich die Spinnis auch Persönlich abhole.

Sie buddelt übrigens schon und gefressen hat sie auch,also alles im Lot.

Lg. Yvi
 
  • B. smithi nach Versand tot? Beitrag #47
K

Kenny2

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi nach Versand tot?

Hey ihr,

also da VS in Sibirien nicht vorkommen, ist das ja wohl zwingend notwendig, das man sie ordentlich verpackt!!!!! Und selbst im Sommer mit Express!!!
Allerdings kenn ich das Problem: sogenannte Züchter, die man eigentlich nie gesehen hat, können mal sowas von keine Ahnung haben...genau wie Zoohandlungen, die nich spezialisiert sind....:(
Aber freut mich, das du Glück gehabt hast!!! (@xyungelöst)

Gruß Kenny!
 
Thema:

B. smithi nach Versand tot?

B. smithi nach Versand tot? - Ähnliche Themen

Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
B. Hamorii Kälteschaden: Hey, ich habe mir ein B. Hamorii Weibchen gekauft, etwa 5 Jahre alt, Körperlänge etwa 6,5cm. Ich habe sie mir per Expressversand zuschicken...
B Smithi in Übergangsbox lassen: Sry schon mal wenn ich in der falschen Kategorie bin dachte hier passt es am besten. Ich habe vor demnächst ne B Smithi anzuschaffen, Spinne wie...
Problem mit rLF bei B. vagans: Hey, die aus u.a. Costa Rica kommende Art B. vagans lebt in einem für Brachypelmas sehr feuchten Gebiet und braucht daher eine höchere rLF als...
Brachypelma smithi wie Feucht denn jetzt wirklich?: Hallo, ich informiere mich seit ein paar Wochen in Bezug auf die B. smithi und stoße immer auf widersprüchliche Aussagen. Zum einen sagen einige...
Oben