komplett set bei ebay

Diskutiere komplett set bei ebay im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; was mir noch an diesen terrarien gefällt und daher keine glaskästen mit schiebetüte hole ist der verschluss der türen. ich habe kinder und die...
  • komplett set bei ebay Beitrag #21
S

sabrina755

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: komplett set bei ebay

was mir noch an diesen terrarien gefällt und daher keine glaskästen mit schiebetüte hole ist der verschluss der türen. ich habe kinder und die bekommen das terrarium nicht auf und zudem kann man es mit einem schloss sichern!!
das war mein hauptaspeckt,börsen sind ja auch nicht immer und vor allem nicht immer in der nähe. soll jeder nehmen was ihm beliebt, der spinne letzendlich wird es egal sein sofern ihre parameter stimmen!

lg sabrine
 
  • komplett set bei ebay Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: komplett set bei ebay

Mahlzeit!

Das geht bei Schiebetüren aber auch, eben für weniger Geld. Ansonsten sicher ne Geschmackssache, bei trockenen Terrarien ist die Lüftungsfläche ja nicht zu groß. Kann ja jeder sein Geld ausgeben, wie er will.

Allerdings sind bei diesem Angebot die Maße unpassend für das Tier und die UV-Beleuchtung ist einfach überflüssig. Warum sollte man die mitbezahlen, wenn die Spinne damit nichts anfangen kann?

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

komplett set bei ebay

komplett set bei ebay - Ähnliche Themen

Beheizung Exo Terra Terraristik Starter-Set Regenwald-Terrarium: Hi und erstmal Danke für die Aufnahme im Forum 👍 Nun meine Frage möchte mir 2 von diesen Terrarien bestellen Exo Terra Terraristik Starter-Set...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir meinen ewigen Wunsch nach eine Vogelspinne zu erfüllen. Nachdem ich mich jetzt für eine Brachypelma smithi...
Neu dabei: Ich habe mich gerade angemeldet und bin noch so Vogelspinnen Anfänger, dass ich noch nicht mal eine Spinne habe. ^^ (ausser die Hausspinnen)...
Oben