B. boehmei abgehauen

Diskutiere B. boehmei abgehauen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hallo ich hätte mal ein dringendes problem meine b.boehmei is in der nacht abgehauen wie finde ich die jetzt am besten wieder währ nett wenn...
  • B. boehmei abgehauen Beitrag #1
A

Akatash

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hätte mal ein dringendes problem meine b.boehmei is in der nacht abgehauen wie finde ich die jetzt am besten wieder
währ nett wenn einer nen tipp hätte

mfg sören danke schon mal
 
  • B. boehmei abgehauen Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: B. boehmei abgehauen

hi,

warten, oder suchen in allen möglichen ecken.

mg dirk
 
  • B. boehmei abgehauen Beitrag #3
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: B. boehmei abgehauen

Hi,

Erstmal die Frage: wie konnte sie den abhauen? Bist du dir sicher, dass sie sich nicht einfach verkrochen oder eingebuddelt hat? Wie groß ist die Spinne?

Um sie zu finden, würd ich erstmal suchen. Zuerst in der gröberen Umgebung des Terris. Dunkle, feuchte Ecken, unter/hinter Schränke usw. usf.

Wenn die suche erfolglos war, dann würde ich überall feuchte Lappen auslegen (vor den oben besagten Verstecken), und sie mit einer Wärmequelle bestrahlen.

Ich hoff für das Tier dass du sie schnell findest.

gruß
 
  • B. boehmei abgehauen Beitrag #4
A

Akatash

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: B. boehmei abgehauen

hi
danke für die antworten hab sie aber wieder sie saß unterm schrank am andern ende vom zimmer is ja zu glück noch mal gut gegangen
mfg sören
 
  • B. boehmei abgehauen Beitrag #5
K

Kenny2

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B. boehmei abgehauen

Hey Leutz!

Haha, kommt vor! Ich hab nur eben an der Crickbox gewerkelt, und schon is mir die auratum abgehauen....:spiderjimlad:
Und coolerweise unter das Kopfkissen meiner Freundin, die`s mit Spinnis gar nich hat...(hach, was hab ich doch lachen müssen) Aber sie hat sich anstandslos wieder einfangen lassen. (meine Freundin, mein ich) :evilgrin:

Gruß Kenny!
 
Thema:

B. boehmei abgehauen

B. boehmei abgehauen - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben