Albo. Spiderling Fragen

Diskutiere Albo. Spiderling Fragen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, die sicherste Methode ist die schon genannte: Flaschendeckel mit Schwamm. Wenn du darauf achtest dass das immer voll is, kann sich die Spinne...
  • Albo. Spiderling Fragen Beitrag #21
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Albo. Spiderling Fragen

Hi,

die sicherste Methode ist die schon genannte: Flaschendeckel mit Schwamm. Wenn du darauf achtest dass das immer voll is, kann sich die Spinne immer dann bedienen wenn sies braucht.

Aus reiner bequemlichkeit würde ich nicht darauf verzichten :) Alle meine Slings haben einen Deckel drinnen.
 
  • Albo. Spiderling Fragen Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Albo. Spiderling Fragen

Moin,


ich ziehe ALLE meine Spiderlinge (und das sind zur Zeit ziemlich viele ... +- 500) erfolgreich auf, indem ich nur das Erdreich befeuchte.

Nur bei den Baumbewohnern sprühe ich.

Gruss
janet
 
  • Albo. Spiderling Fragen Beitrag #23
B

blackbunny

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Albo. Spiderling Fragen

hi an alle wollte meinen senf auch mal dazu geben
also ich hab meine sechs albos in einem wurstsalat döschen drin ca zwei cm bodengrund und von einer kunstpflanze zwei drei blätter und zwei mal in der woche wird gesprüht nur eine ecke und bis jetzt gabs noch keinen ausfall
mfg tobse
 
  • Albo. Spiderling Fragen Beitrag #24
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: Albo. Spiderling Fragen

Hallo,

ich halte meinen kleinen Fussel (Fh2) In einer Filmdose. Diese Art wird ja auch ehr feucht gehalte. Nun wäre meine Frage wie oft ich deswegen die Erde befeuchten soll?


mfg Nils
 
  • Albo. Spiderling Fragen Beitrag #25
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Albo. Spiderling Fragen

Morgen,

es reicht wenn du die Erde alle 2-3 Tage gut befeuchtest so mach ich es bei meiner und der geht es bestens.

schönen Tag

Andy
 
Thema:

Albo. Spiderling Fragen

Albo. Spiderling Fragen - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Spiderling Halten: Hallo nochmal nachdem ich das letzte mal gesagt habe dass ich mich meiner meinung nach gut informiert habe,habe ich nochmal nachgeguckt und...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Lasiodora Parahybana - Ein Paar Fragen: Hallo, bin hier im Forum neu, hab mich hier viel über VS und deren Haltung informiert und bin nun ein stolzer Besitzer von 2 Lasiodora Parahybana...
Oben