Gelber Schimmel?

Diskutiere Gelber Schimmel? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi ich würde zur Not den Vorschlag von TheNightfall nochmal aufgreifen. Ich hatte ein Terra(40x30x20) im Zooladen gekauft (26Euro also...
  • Gelber Schimmel? Beitrag #21
R. M. Morgan

R. M. Morgan

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1

AW: Gelber Schimmel?

Hi
ich würde zur Not den Vorschlag von TheNightfall nochmal aufgreifen. Ich hatte ein Terra(40x30x20) im Zooladen gekauft (26Euro also akzeptabel), in dem bis dahin eine B. smithi lebte(die Haltungsbedingungen wollt ihr nicht wissen). Jedenfalls waren da überall Kalkflecken drinnen die mit normalem Wasser nich mehr rausgingen. Habs dann mit Essigessenz gemacht. Ging eigentlich ganz gut. Die Essenz greift glaub ich eh so ziemlich alles an:D. Ich hab das Terra 3 Tage gut durch gelüftet und die Essenz verfliegt komplett. Da bleiben keine schädlichen Stoffe zurück. Also ich halte es definitiv für eine gute Möglichkeit.
glg Anne
 
  • Gelber Schimmel? Beitrag #22
C

Chaosti

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Gelber Schimmel?

Morgen

ja das schon, allerdings was soll ich 3 Tage lang dann mit der Irminia machen?
Haben sonst derzeit kein Terrarium frei und extra eins auspacken nur damit ich das andere gründlich reinigen kann erschlägt mich mein Chef weil danach eins leer rumsteht und wir dafür auch nich wirklich Platz haben :|
 
  • Gelber Schimmel? Beitrag #23
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Gelber Schimmel?

Moin,

dann hol dir doch eine Fürst-Dose oder eine Faunabox als Übergangsquartier.
Und in der größten Not sollte auch eine HD für ein-zwei Tage reichen.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Gelber Schimmel?

Gelber Schimmel? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben