Höhle

Diskutiere Höhle im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, wenn meine emilia sich ne höhle gräbt wie bekomme ich sie da wieder raus zum terrarium sauber machen bzw wie fang ich sie ein?
  • Höhle Beitrag #1
C

Chilli7

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn meine emilia sich ne höhle gräbt wie bekomme ich sie da wieder raus zum terrarium sauber machen bzw wie fang ich sie ein?
 
  • Höhle

Anzeige

  • Höhle Beitrag #2
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Höhle

warum willst du das terra sauber machen?
 
  • Höhle Beitrag #3
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Höhle

Guds Nächtle alle zusammen,
Wieso Terrarium sauber machen?! Wieso rausfangen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Höhle Beitrag #4
C

Chilli7

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Höhle

wenn ich sie in ein anderes terra setze zb. muss ich das terra nie reinigen? dachte einmal im jahr
 
  • Höhle Beitrag #5
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Höhle

nabend
Mh nö?! Nich unbedingt?! Ist dein Terra so verschmutzt oder wie?!
das man denen auch nie beibringen kann die leeren Bierflaschen wegzubringen...tztz...
 
  • Höhle Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Höhle

Hallo,

wenn meine emilia sich ne höhle gräbt wie bekomme ich sie da wieder raus zum terrarium sauber machen bzw wie fang ich sie ein?

Hallo!

Also, meine emilia ist noch am leben....glaub ich....habe sie eigentlich seit dem Höhlenbau nicht mehr gesehen. Ziemlicher Stubenhocker :sleepy:. Wenn ich also nach meiner Dame gehe, müßte Du das ganze Terri umgraben und zerstören....
....mußt Du aber nicht, weil es überflüssig ist. Saubermachen brauchste nicht, alleine hier und da Futterreste entfernen.....

@Skrayana
''Geändert von Skrayana (Heute um 22:39 Uhr) Grund: verdammt Jo war schneller :)''


:wondering:Verdammt noch mal, hier wird nicht geflucht!!!:wondering:........:evilgrin:
 
  • Höhle Beitrag #7
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Höhle

Hi,

eigentlich muss man das Terra selten reinigen.
Die Futterreste rausnehmen und wenn man echte Pflanzen drin hat gucken, wegen Verwelung etc... Aber sonst reinigen eigentlich nicht. Ich mache nur die Fenster/Türen sauber. Mehr noch nicht.

Was hast du denn für eine Spinne? Wie Groß? Worin lebt sie derzeit? Und wie... sprich Luftfeuchte etc?!


Edit: Schon gelesen, ist eine emilia ^^ Aber den Rest kannst du beantworten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Höhle Beitrag #8
C

Chilli7

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Höhle

2,5cm körperlänge hat als höhlen eingang ein korkstück und ich will nun mehr erde ins terra tun weils zu wenig zum graben is, will aber auch im märz ein größeres terra kaufen und wenn ich ihr jetzt mehr erde reinmach wirds also schwer mitm umzug. Dann werd ichs glaub so lassen bis dahin und vielen dank für die antworten :)
 
  • Höhle Beitrag #9
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Höhle

Hallo,

die kannst du bis März schon noch drin lassen.


schönen Tag noch
Andy
 
Thema:

Höhle

Höhle - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben