Spinne ins Terra???

Diskutiere Spinne ins Terra??? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hallo ich habe heute eine 3cm große B. Albopilosum erworben. sie war im Laden in der Heimchenbox. ich habe das 30x30x30cm exo terra eingerichtet...
  • Spinne ins Terra??? Beitrag #1
L

Lasiodora

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe heute eine 3cm große B. Albopilosum erworben. sie war im Laden in der Heimchenbox.
ich habe das 30x30x30cm exo terra eingerichtet jetzt will ich fragen ob sie rein kann. weil sie da raus will( strampelt mit den beinen gegen die wand der box) ich habe sie erstmal in der schachtel reingestellt. kann sie schon rein oder soll sie in der box bleiben???
also sie ist gut genährt(großes abdomen).
 
  • Spinne ins Terra??? Beitrag #2
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne ins Terra???

Hi!

3 zentimeter? Meiner Meinung -JA! Allefalls besser als eine Heimchenbox... diese ist definitiv zu klein! :|
Wäre ich Sie, könne cih es kaum abwarten meine neue Wohnung zu buddeln...
 
  • Spinne ins Terra??? Beitrag #3
Berndt712

Berndt712

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne ins Terra???

Hi,
also ich setz meine schon früher um ! sollte also kein problem sein !
ihr futter erwischt sie auf jeden fall !
MFG Chris
 
  • Spinne ins Terra??? Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Spinne ins Terra???

Mahlzeit!

3cm Körperlänge? Oder 3cm inklusive der Beine? Im ersten Fall kannst du sie ins Terrarium setzen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Spinne ins Terra??? Beitrag #5
daHeri

daHeri

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne ins Terra???

Servus!
Ich denke auch dass Du sie problemlos ins neue Terri setzen kannst. Das ist mit den Maßen ja auch nicht "riesig", reicht aber vollkommen. Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Mitbewohner.

Grüße
 
  • Spinne ins Terra??? Beitrag #6
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinne ins Terra???

Hi
Ja klar für 3cm KL ist das okay , nur schön viel Erde rein.
LG
Max:)
 
  • Spinne ins Terra??? Beitrag #7
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinne ins Terra???

Ich begrüße euch

Also 3 cm Körperlänge ist zum Umsetzen kein Problem hab ich mit meiner auch gemacht und der geht es wunderbar.


bis zum Nächstenmal
 
Thema:

Spinne ins Terra???

Spinne ins Terra??? - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
B. Annitha: Verhaltensfragen: Hallo Freunde! Ich habe seit sechs Wochen meine erste VS und habe nun ein paar wenige Fragen, bei denen ich Erklärungshilfe brauche. Vorweg, ich...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben