Ungebetene Gäste im Wassernapf

Diskutiere Ungebetene Gäste im Wassernapf im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Nabend ich habe seit 2 wochen bemerkt das bei mir im Wassernapf so kleine weiße Tiere sind. Sie können hüpfen, sind dieseschädlich?? Sie halten...
  • Ungebetene Gäste im Wassernapf Beitrag #1
E

elektri101

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Nabend ich habe seit 2 wochen bemerkt das bei mir im Wassernapf so kleine weiße Tiere sind. Sie können hüpfen, sind dieseschädlich?? Sie halten sich immer in der mitte des Napfes auf.
danke gruß jens
 
  • Ungebetene Gäste im Wassernapf Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Ungebetene Gäste im Wassernapf

Hi,
hast du die erde ausm Wald. Werden mit ziemlich genauer Wahrscheinlichkeit Springschwänze sein, die sind eher gut für das Terri.
 
  • Ungebetene Gäste im Wassernapf Beitrag #3
E

elektri101

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Ungebetene Gäste im Wassernapf

Ja teils teils etwas Blumenerde und halt ausem Wald, was heißt nützlich?
 
  • Ungebetene Gäste im Wassernapf Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Ungebetene Gäste im Wassernapf

Mahlzeit!

Die entsorgen Futterreste und Kot und verhindern, dass es so schnell schimmelt. Sei froh, dass sie da sind.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Ungebetene Gäste im Wassernapf Beitrag #5
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Ungebetene Gäste im Wassernapf

Hallo elektri,

genau.Ich schließe mich den Vorrednern an.
Bei mir sind es weisse Asseln, die ab und an in nem Wassernapf "schwimmen".

Ich hab ein kleines Holz rein, damit sie alleine wieder rauskommen und nicht ersaufen.

Bis dahin

MfG
 
Thema:

Ungebetene Gäste im Wassernapf

Ungebetene Gäste im Wassernapf - Ähnliche Themen

Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Welcher Teppich: Sooo... Im Spätsommer oder Herbst sollen hier 2 kleine "Kater" oder wie auch immer, einziehen. Vor etwas mehr als einem Jahr, mussten wir unsere...
Oben