B.Smithi eingeschlossen

Diskutiere B.Smithi eingeschlossen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen, bisher habe ich auch noch nichts gemacht,sie sitzt immer noch in ihrem Loch. Wie soll ich sie nun füttern? Erst mal gar nicht? Ein...
  • B.Smithi eingeschlossen Beitrag #21
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi eingeschlossen

Guten Morgen,
bisher habe ich auch noch nichts gemacht,sie sitzt immer noch in ihrem Loch.
Wie soll ich sie nun füttern?
Erst mal gar nicht? Ein Heimchen ins Terra zu setzen würd nix bringen nehm ich mal an,da sie ja so schnell nicht rauskommt.
Gruß Yvi
 
  • B.Smithi eingeschlossen Beitrag #22
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: B.Smithi eingeschlossen

Guten Morgen, :hi:
Wie soll ich sie nun füttern?
Gar nicht.
Wenn es Dir hilft, ich habe ein Spinnchen, das seit 5 Monaten in seiner zugesponnenen Höhle sitzt und sich alle paar Tage mal umdreht.
Wenn der Magen knurrt, wird sie schon aktiv werden, bis dahin gibts halt nix. :p
Grüßles
Marion
 
  • B.Smithi eingeschlossen Beitrag #23
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: B.Smithi eingeschlossen

Guten Morgen,

bei meiner albo ist die höhle auch schon eingestürzt. Hab mir zwar zu Anfang auch Sorgen gemacht aber dann einfach mal abgewartet, und siehe da sie kam wieder von ganz alleine raus, musst dir also keinen Kopf machen.

schönen Tag noch
 
Thema:

B.Smithi eingeschlossen

B.Smithi eingeschlossen - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Schildkröte „dressieren“ dass sie Abends selbständig ins Frühbeet kriecht?: Hallöchen nochmal, haben unseren Merin jetzt 3 Monate aus einer Auffangstation. Etwa 30 Jahre. Frühbeet Beckmann 1x1m mit 1,10m Tiefe. Anfangs...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Oben