Smithi + pinkies?

Diskutiere Smithi + pinkies? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, Mein erster post, bezüglich meiner ersten VS! Meine Brachypelma Smithi hab ich seit gestern, sie ist zirka 3 cm groß (KL) und ich...
  • Smithi + pinkies? Beitrag #1
G

geckofactory

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Mein erster post, bezüglich meiner ersten VS!
Meine Brachypelma Smithi hab ich seit gestern, sie ist zirka 3 cm groß (KL) und ich hab ne Frage, wenn sie mal groß genug sein sollte :)

Und zwar: Kann man eine subadulte/adulte smithi mit frost-pinkies füttern? Hab noch nichts über Nager bei smithis gelesen (vielleicht bin ich auch etwas blind?)
Also wäre es möglich die smithi an frost-mäuse zu gewöhnen? (falls sie diese überhaupt frisst...)

Selbes gilt für meine (winzige) B. vagans.

Danke schonmal für eure Antworten!
lg,
Fabrizio
 
  • Smithi + pinkies? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Smithi + pinkies?

Mahlzeit!

Möglich vielleicht, aber warum? Man kann eine Vogelspinne problemlos mit Insekten ernähren, Brachypelmen werden ja nicht mal so groß...

Du kannst ja mal nach dem Thema Mäuse suchen, da wirst du ne Menge finden...

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
Thema:

Smithi + pinkies?

Smithi + pinkies? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma Smithi oder Albopilosum: Hallo, nach über einem Jahr hab ich mich endlich entschieden eine VS zuzulegen, da ich ziemlich fasziniert von ihnen bin. Ich habe viele Bücher...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Fragen zu Anfängerspinnen: Hallo :hi: Ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer einer VS, eine kleine p.sazimai. Und wurde gleich vom Fieber infiziert, also hätt ich mal...
"Welliges", extrem kleines Abdomen nach der Häutung?: Hallo, meine Brachypelma smithi hat sich nun zum ersten Mal bei mir gehäutet. Hab leider alles verpasst :itwasntme: Möglicherweise war sie gestern...
Oben