meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze

Diskutiere meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo erst mal :confused: Ich wollte mal nach Fragen wegen meiner H. Maculata. Ich schaue gerade in mein Terri, und beobachte das meine 1.5 cm...
  • meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze Beitrag #1
Sven23

Sven23

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Hallo erst mal
:confused:
Ich wollte mal nach Fragen wegen meiner H. Maculata. Ich schaue gerade in mein Terri, und beobachte das meine 1.5 cm grosse Spinne sich putzt wie eine Katze. Zu mindest die 4 mittleren Beine und die zwei vorderen das sah sehr kommisch aus. Ist das normal oder ist mit meiner Spinne was anderes. Sie liegt nicht auf dem Rücken, wegen der Heutung oder so. Habt ihr eine Ahnung was mit der ist? Hat Sie nur einen Sauberkeitsfimmel oder so?


MFG sven

PS.: Danke schon mal für die Antworten:(
 
  • meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze Beitrag #2
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze

nabend

Ja die putzen sich halt auch mal ab und an :)
 
  • meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze Beitrag #3
Sven23

Sven23

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze

Hay
Ja schon aber das sieht so komisch aus:confused:


Danke erst mall
 
  • meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze Beitrag #4
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze

Hi,

ja das sieht wirklich ganz "niedlich" aus wenn die sich putzen :D
Habe aber bis jetzt nur meine smithi dabei beobachten können.
Besonders das Abdomen wird gerne ganz seelenruhig mit den hinteren Beinen überstriffen :D
 
  • meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze Beitrag #5
L

Lilly

Gast

AW: meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze

Hallo,

eine Vogelspinne sind wie andere Tiere auch sehr reinlich und putzen sich.
Durfte dieses bei meinen VS öffters beobachten.
Dieses Verhalten ist völlig normal.

Von diesen Verhalten sollten sich einige Menschen mal ein Beispiel nehmen..:D

Grüße Lilly
 
  • meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze Beitrag #6
Sven23

Sven23

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze

DA hast du recht

Hay

manche menschen solten sich wirklich ein bespiel nehmen
gruss sven
 
  • meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze Beitrag #7
schrambo

schrambo

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze

huhu zusammen,

ich hab das bei meinen rackern auch schon des öfteren gesehen und finde es immer wieder lustig, meine B.auratum macht das immer sehr ausgiebig da kann schonma ne halbe stunde oder noch länger bei drauf gehen ...:D

gruß
christian
 
  • meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze Beitrag #8
Sven23

Sven23

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze

Danke

Hallo erst mal:blush:


jup danke erst mal an alle Beiträge. Ich finde es immer wieder schön, so schnell Antworten zu bekommen. In diesem Sinne, danke noch mal bis bald sven 23 ( jetzt 24:D )

Gruß sven24:cool:
 
Thema:

meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze

meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze - Ähnliche Themen

Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
H. maculata Terrarium so ok?: Hi, Hab jetzt denn 40iger Würfel in zwei 20 x 40 x 40cm Terras umgebaut und eingerichtet.. Hab mir jetzt mal extra viel mühe gegeben : Mehr...
Hilfe ,meine Blondi geht drauf !!!: Hallo an alle erst mal , ich muss sagen das ich ca. 2,5 Jahre Vogelspinnen halte und pflege ,habe 22 verschiedene Arten ,ca. 35 Tiere und viel...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben