Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum

Diskutiere Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Was ich bemerkt habe ist das es hier keinen Bericht über die epicureanum gibt. Auch so findet man keine zum kauf? Ichg selbst habe eine und suche...
  • Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum Beitrag #1
K

Kuschs-Reptilien

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Was ich bemerkt habe ist das es hier keinen Bericht über die epicureanum gibt. Auch so findet man keine zum kauf?

Ichg selbst habe eine und suche noch eine Zweite.

Warum ist diese Art so schwer zu finden?
 
  • Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum

Mahlzeit!

Weil es vermutlich nur wenige Tiere in Terrarien gibt, noch weniger Nachzuchten und ergo nicht gerade viele Leute, die über die Haltung berichten können?

Ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht erinnern, jemals auf einer Börse auch nur den Namen gesehen zu haben.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum Beitrag #3
K

Kuschs-Reptilien

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum

Ja das hab ich mir so auch schon gedacht.
Ist eigentlich ne recht schöne Art und für eine Brachypelma ein guter Fresser.
 
  • Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum

Hallo,

es gibt halt Arten, die einfach seltener gehalten, gezüchtet und damit auch angeboten werden ....

Im Übrigen würde ich Dich in Zukunft bitten, vor dem Posten überhaupt mal unsere Forenregeln was Netiquette betrifft durchzulesen und auch einzuhalten.

Ein kurzer Gruss und eine Verabschiedung machen einen Post wesentlich freundlicher und sympatischer als so ne hingeknallte Frage, und damit bricht sich sicher keiner nen Zacken aus der Krone.
Meist antworten auf höflich gestellte Fragen auch wesentlich mehr Leute :p

Gruss
janet
 
Thema:

Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum

Kaum Infos über Brachypelma Epicureanum - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben