Smithi spielt Gärtner - Gefahr?!

Diskutiere Smithi spielt Gärtner - Gefahr?! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen, als heute morgen die Beleuchtung für meine Smithi anging, staunte ich nicht schlecht. Die Pflanze im Terri war komplett umgestoßen...
  • Smithi spielt Gärtner - Gefahr?! Beitrag #1
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

als heute morgen die Beleuchtung für meine Smithi anging, staunte ich nicht
schlecht. Die Pflanze im Terri war komplett umgestoßen und untergraben.
Ich weiss ja, dass Smithis so etwas gerne machen, allerdings hat sich meine
sehr komisch unter der Pflanze platziert.
Meine Frage ist jetzt, ob ich da i-was sichern sollte / muss, oder ob die Kleine
das von alleine versteht, dass sie net weiter unter diesem Tag rumgraben sollte...

Hier noch ein Pic:



Es sieht zwar net so aus, aber die Pflanze liegt nicht wirklich sicher und die
Spinne sitzt fast genau unter dem Wurzelballen.

Grüße,
kYle
 
  • Smithi spielt Gärtner - Gefahr?! Beitrag #2
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Smithi spielt Gärtner - Gefahr?!

Huhu,

hihi, da hat sie aber ganz schöne Arbeit geleistet.

Naja, eigentlich musst Du da nichts machen, aber wenn Du nicht willst, dass Dir die Pflanze kaputt geht, solltest Du sie wieder eingraben :itwasntme:

LG
 
  • Smithi spielt Gärtner - Gefahr?! Beitrag #3
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Smithi spielt Gärtner - Gefahr?!

Hallo kYle,

was ist das für ne Pflanze?
Da sind doch Stacheln dran oder?
Diese feinen zwar, aber die bleiben doch auch im Finger stecken,wenn man drüberstreicht??!!

Denk mal an das Abdomen deiner Spinne.
Ich würd so eine erst gar nicht reinpflanzen.

Falls ich mich irre(wegen Stacheln), sag es einfach.

Bis dahin

MfG
 
  • Smithi spielt Gärtner - Gefahr?! Beitrag #4
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi spielt Gärtner - Gefahr?!

Hey Marcel S.,

also das sind mehr so Häärchen, die ( ich hab mich das nämlich auch schon
gefragt ) nicht im Finger strecken bleiben, sondern total harmlos sind.

Gruß,
kYle
 
Thema:

Smithi spielt Gärtner - Gefahr?!

Smithi spielt Gärtner - Gefahr?! - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben