Frage zur Einrichtung vom Terra

Diskutiere Frage zur Einrichtung vom Terra im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; So ich hoffe das ist jetzt erstmal richtig.Möcht der Spinne nicht soviel Stress antun...
  • Frage zur Einrichtung vom Terra Beitrag #21
Kleene85

Kleene85

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Einrichtung vom Terra

So ich hoffe das ist jetzt erstmal richtig.Möcht der Spinne nicht soviel Stress antun...
 

Anhänge

  • K640_DSC00341.JPG
    K640_DSC00341.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 143
  • Frage zur Einrichtung vom Terra Beitrag #22
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Frage zur Einrichtung vom Terra

Hallo Kleene85,

so kannst du das Terrarium lassen sieht gut aus und Bodengrund zum graben ist auch vorhanden.

schönen Tag noch
Andy
 
  • Frage zur Einrichtung vom Terra Beitrag #23
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Frage zur Einrichtung vom Terra

Hi,

ich behaupte einfach mal, deine Erde ist zu feucht, deine Spinne sitzt auf dem Bild
recht weit oben. Lass die Erde komplett austrocknen.

LG, Julian
 
  • Frage zur Einrichtung vom Terra Beitrag #24
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Frage zur Einrichtung vom Terra

Hallo kleene,

wie E-Bastler schon sagt, ist die Erde zu feucht.

Die Pflanzen,welche drinnen sind kannst du auch vergessen,wenn du die smithi ihren Bedürfnissen entsprechend (sehr trockenes Substrat) pflegen willst/ MUSST.


Lass alles abtrocknen, dürfte ja nicht soo lange dauern jetzt im Winter (allgemein trockene Luft), setz Sukkulenten (wasserspeichernde Pflanzen) rein und gut ist.

Bis dahin

MfG
 
  • Frage zur Einrichtung vom Terra Beitrag #25
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Frage zur Einrichtung vom Terra

Holla, :hi:

vielleicht lieg ich ja falsch und brauch ne neue Brille...
aber ist das Erde?
Wenn das Kokos-Terrarium-wie-auch-immer-es-heißt-Humus ist,
wird es ewig nicht trocknen und wenn, wird das Spinnchen da keine Freude dran haben!
Falls die Grünlilie echt ist, wird sie Dir in einem smithi-Habitat eingehen.
Ansonsten schauts echt gut aus. :clapping:
Grüßles
Marion
 
Thema:

Frage zur Einrichtung vom Terra

Frage zur Einrichtung vom Terra - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben