Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!!

Diskutiere Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Gemeinde! Heute habe ich mit meinen persönlichen Favoriten unter den Vogelspinnen geleistet. Auf der Reptilien-Börse in Darmstadt habe ich...
  • Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Hallo Gemeinde!

Heute habe ich mit meinen persönlichen Favoriten unter den Vogelspinnen geleistet. Auf der Reptilien-Börse in Darmstadt habe ich eine B. auratum erstanden. Lt. Händler ist sie 10.2006 geboren.

Gott, ich freu mich wie ein kleines Kind...:party::rock::giggle:

Hier ein Bild von meiner Schönen (ausgehend davon, dass es auch ein Weibchen ist).



LG & schönen Rest-Sonntag noch!
Matthias
 
  • Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! Beitrag #2
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!!

Hola und Glückwunsch,

ich trinke Pilsbier! :party:

10/2009???????
du meinst wohl 10/2007 !:itwasntme:

Saludos
Miguel
 
  • Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!!

Hi Posanity

Erstmal möchte ich Dir nicht die Vorfreude nehmen :party:

Aber kann nicht sein das Datum 10.2009 aber auch nicht 10.2008 ehr 10.2007
 
  • Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! Beitrag #4
P

Posanity

Gast

AW: Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!!

Hola und Glückwunsch,

ich trinke Pilsbier! :party:

10/2009???????
du meinst wohl 10/2007 !:itwasntme:

Saludos
Miguel


Hi,

und: ups! Ich meinte natürlich 10.2006!!! Schon korrigiert!!! :blush:

Danke für den Hinweis!!!


Gruß
ML
 
  • Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! Beitrag #5
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!!

Hallole, :hi:
jöööhhh wie süüß!
Eine auratum ist schon etwas besonderes!
Viel Spaß mit Deinem Pimpf... übrigens hat sie so was futuristisches...
mit 10.2009 ist sie ihrer Zeit weit voraus! ;)
Liebs Grüßle
Marion
 
  • Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!!

Mahlzeit!

Das mit dem Datum üben wir aber nochmal^^

Ansonsten war Darmstadt doch erstaunlich groß, auch wenn ich die Hälfte meiner geplanten Einkäufe nicht bekommen habe.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! Beitrag #7
P

Posanity

Gast

AW: Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!!

Mahlzeit!

Das mit dem Datum üben wir aber nochmal^^

Ansonsten war Darmstadt doch erstaunlich groß, auch wenn ich die Hälfte meiner geplanten Einkäufe nicht bekommen habe.

Schönen Abend
Andreas

Hallo,

das war meine erste Reptilien-Börse überhaupt. Und es ist tatsächlich so, wie auch du es schon gesagt hast: Auf Börsen ist es um einiges günstiger als im Geschäft. Da war ich doch sehr überrascht. Für eine B. auratum hat ein Wormser Zoo-Geschäft 49,00 Euro verlangt. Diese hat "nur" 24,00 Euro gekostet. Von Terrarien will ich erst gar nicht anfangen.

Da freue ich mich auf die nächste Börse in meiner näheren Umgebung: Mannheim am 02.05.2009! (hey, ich habe das Datum richtig geschrieben!!! ;))

LG
Matthias
 
  • Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!!

Mahlzeit!

Aber Vorsicht, Börsen haben den Nachteil, dass man irgendwie nie ohne neue Tiere nach Hause kommt. Ich muss wohl Michas Stand in Zukunft auch meiden^^

Schönen Abend
Andreas
 
  • Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! Beitrag #9
P

Posanity

Gast

AW: Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!!

Mahlzeit!

Aber Vorsicht, Börsen haben den Nachteil, dass man irgendwie nie ohne neue Tiere nach Hause kommt. Ich muss wohl Michas Stand in Zukunft auch meiden^^

Schönen Abend
Andreas


Nabend!

Also, ich habe auf der Börse einen ehemaligen Kollegen und langjährigen Vogelspinnenhalter getroffen. Als ich erwähnte, dass jetzt (erstmal) nach drei Spinnen schluß ist, meinte er nur, dass ich dass mal schnell vergessen soll. Nach der nächsten Börse sprechen wir uns wieder.

Er hat mittlerweile 18 Spinnen.

...und ich weiß ganz genau: Dies war mit Sicherheit nicht meine letzte.......


Schönen Sonntag Abend noch!
Matthias
 
Thema:

Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!!

Endlich: Mein Vogelspinnen-Favorit!!! - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Trotzjahrelanger Meerschweinchen jetzt neu hier: Huhu, da ich seit Tagen hier mitlese, wollt ich mich jetzt mal anmelden und mich vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin nächsten Monat 22 Jahre...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben