B.auratum keinen Hunger?

Diskutiere B.auratum keinen Hunger? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi Mein B.auratum hat sich am 5.2.09 gehäutet. Heute habe ich ihr was zum fressen angeboten sie ist aber vor dem Futter weggelaufen anstatt es...
  • B.auratum keinen Hunger? Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein B.auratum hat sich am 5.2.09 gehäutet. Heute habe ich ihr was zum fressen angeboten sie ist aber vor dem Futter weggelaufen anstatt es zu fressen. Ist es noch zu früh um ihr was anzubieten?

MFG
Lukas
 
  • B.auratum keinen Hunger? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: B.auratum keinen Hunger?

Mahlzeit!

Wie groß ist das Tier denn? Slings füttere ich frühestens eine Woche nach der Häutung wieder, größere Tiere nehmen meist erst 10-14 Tage nach der Häutung wieder Futter an. Und einige adulte Tiere warten auch mal 4 Wochen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • B.auratum keinen Hunger? Beitrag #3
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: B.auratum keinen Hunger?

Hi

KL ca. 4-4,5 cm...

MFG
Lukas
 
  • B.auratum keinen Hunger? Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: B.auratum keinen Hunger?

Mahlzeit!

Dann warte einfach noch ein paar Tage. Nimm aber das Futtertier aus dem Terrarium.

Schönen Abend
Andreas
 
  • B.auratum keinen Hunger? Beitrag #5
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: B.auratum keinen Hunger?

Hi

Ok...


MFG
Lukas
 
  • B.auratum keinen Hunger? Beitrag #6
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: B.auratum keinen Hunger?

Hab dazu ne frage...
Gibts auch so "gierige" Spinnen die vor der eigentlichen Aushärtung der Chelizeren wieder Beute fangen? Oder Wissen die selber ganz genau wann sie wieder fressen können? Also meine Spinne hat 3 1/2 Tage nach der Häutung wieder normales Fressverhalten gezeigt. Die Chelizeren waren schon sehr dunkel und sie war wieder in Lauerstellung.
 
  • B.auratum keinen Hunger? Beitrag #7
S

SvensoNic

Gast

AW: B.auratum keinen Hunger?

Hi ,

die auratum meines Bruders (kl3,5cm) hat im gesamten letzten Jahr zwei Hs gefressen und ihr gehts trotzdem sehr gut . . . alles halb so wild bzw nichts außergewöhnliches bei dieser Art
 
Thema:

B.auratum keinen Hunger?

B.auratum keinen Hunger? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Probleme nach der Häutung: Moin! Meine Ringelnatter, ca 23cm, hat sich am Samstag gehäutet. Das letzte Fressen, was er zu sich genommen hat, war vorletzten Montag. Seither...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Katzen verteilen Kot überall (Durchfall?): Hallo, Ich habe seit etwa einem Monat zwei Kitten, ca dreieinhalb Monate alt. Sie haben sich gut eingelebt, allerdings hab ich nun seit etwa einer...
Oben