Zu viel Licht?

Diskutiere Zu viel Licht? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo! Die auch nicht wirklich anders leuchtet... Vielleicht von der Farbe her, aber das wars dann. Sicherlich lässt du dir jetzt eine sündhaft...
  • Zu viel Licht? Beitrag #21
S

Sab!ne

Gast

AW: Zu viel Licht?

Damit ich 100% sicher sein kann das es meinem Tier gut geht schwinge ich mich jetzt ins Auto und fahre in eine gute Zoohandlung um eine neue Lampe zu kaufen.

Hallo!

Die auch nicht wirklich anders leuchtet... Vielleicht von der Farbe her, aber das wars dann. Sicherlich lässt du dir jetzt eine sündhaft teuere irgendwas Leuchtstoffröhre aufschwatzen die eig. garnichts bringt. Du könntest das Terrarium auch komplett unbeleuchtet lassen und der Spinne würde es nichts ausmachen.

Viele Grüße
Bine
 
  • Zu viel Licht? Beitrag #22
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Zu viel Licht?

Hi,

ich würde auch sagen, dass du erstmal guckst... ich hab eine Leuschtstoffröhre (Tageslicht) für meine Schildkröte und die sponsort auch das Licht für meine Spinnen und beide haben 0Problem damit.
 
  • Zu viel Licht? Beitrag #23
S

Scotty5

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu viel Licht?

So gerade wieder nach Haus gekommen und die Leuchte da gelassen.
Habe das Terra jetzt so weit fertig mit reichlich Erde...
Mag mir jemand sagen was mit "Netiquette" gemeint ist?
Tut mir leid wenn ich hier irgendwas falsch machhen sollte, bin dem Forenfachchinesisch nicht mächtig. Das hier sind gerade so zieemlich meine ersten "Forenerfahrungen"
LG
 
  • Zu viel Licht? Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: Zu viel Licht?

Moin!

Mit Netiquette ist in diesem Fall Gruß und Verabschiedung gemeint, wie es hier im Forum üblich ist.
In deinem letzten Beitrag hast du dich durch das "LG" ja schon dran gehalten ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Zu viel Licht? Beitrag #25
S

Scotty5

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu viel Licht?

Huhu

Danke für die Info Neurotoxin.

Hätte mir ein auch auffallen können...

Tut mir wie gesagt leid :blush: Aber ich denke "Aus Fehlern lernt man!"
Habe gerade ein Paar neue Fotos gemacht

MFG Scotty :D
 

Anhänge

  • J4360196.jpg
    J4360196.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 45
  • J4360195.jpg
    J4360195.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 34
  • Zu viel Licht? Beitrag #26
S

Sab!ne

Gast

AW: Zu viel Licht?

Huhu!

Und wenn du jetzt noch das komische Wassergel weg machst und normales nimmst, ist es auf jeden Fall schon mal besser als am Anfang! :party:

Viele Grüße
Bine
 
  • Zu viel Licht? Beitrag #27
K

Kahless

Gast

AW: Zu viel Licht?

Mahlzeit!

Drück die Erde ruhig fest an, ersetz das Gel wie Sabine sagte durch Wasser und benutz die Sprühflasche nicht in diesem Terrarium.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Zu viel Licht? Beitrag #28
K

keisha

Gast

AW: Zu viel Licht?

Huhu!

*lach @ bine :evilgrin:

Sieht auf jeden Fall schon mal viel besser aus Scotty!

Sorry, dass ich Dich mit dem "Forenfachchinesisch" so hab stehen lassen ;)

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Beobachten

keisha
 
  • Zu viel Licht? Beitrag #29
S

Scotty5

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu viel Licht?

Huhu

Habe den Boden jetzt noch fester gedrückt und das Gel durch Wasser ersetzt.

Danke euch für die Hilfe :yes:

Ich hoffe ihr gefällt ihr neues Heim und sie frisst bald wieder ;)

Liebe Grüße
Scotty
 
  • Zu viel Licht? Beitrag #30
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Zu viel Licht?

Hi,

das ganze sieht schonmal besser aus, als am Anfang. Aber ich hätte noch mehr Erde zum Graben reingetan. Jeglicher Platz nach oben ist quasi "verschwendet".

Was mir etwas zu denken gibt: Du nutzt ein Aquarium. Sprich, eine einseitige Belüftung. Wie siehts da mit der Gefahr der Stickluft, Staunässe, oder Schimmel aus?

Gruß
 
  • Zu viel Licht? Beitrag #31
S

Scotty5

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu viel Licht?

Huhu

Ich habe an der Rückseite des Deckels zwei offene Stellen die ich mit einer Art Sieb gedichtet habe, so das alles noch gut Luftdurchlässig ist.

Oben auf dem Deckel ist noch eine weitere offene, luftdurchlässige Stelle.

Also an Luft sollte es nicht mangeln.

Liebe Grüße
 
Thema:

Zu viel Licht?

Oben