Kotet oder kotzt sie?

Diskutiere Kotet oder kotzt sie? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; tach allerseits, ungewöhnliches thema, aber irgendwie hat mich madame schmidt gestern nacht ziemlich geschockt. folgende situation: ich komm...
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #1
Harlequin616

Harlequin616

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
tach allerseits,

ungewöhnliches thema, aber irgendwie hat mich madame schmidt gestern nacht ziemlich geschockt.
folgende situation:
ich komm also mitten in der nacht nach hause und schau noch mal in den terrarien nach um nach dem rechten zu sehen.
eine meiner smithis hat sich die röhre direkt an der glasscheibe gegraben, sodaß ich einen hervorragenden einblick in ihr schlafgemach habe.
aber der blick wurde mir nun verwährt.
irgendwas hat sie gegen die scheibe geklitscht.
sieht aus wie vogeldreck was an der scheibe runter gelaufen ist.
weißlich mit schwarzen stückchen.
hat die sau gegen die scheibe gekotzt?
oder ist es kacki?
habe heute morgen die spinne genau angeschaut ob sie eventuell ne verletzung hat oder so, aber sie ist frisch und munter.
sitzt vor irer höhle und wird da auch heute abend noch sitzen.
allerdings hat sie wohl in den frühen morgenstunden ein bißchen gegraben.
ein kleiner erdhügel im trinknapf ist der beweiß.
so.jetzt seit ihr gefragt.
kotze oder kacke?

bis denn dann^^
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #2
S

Sab!ne

Gast

AW: Kotet oder kotzt sie?

Hallo!

Ist das dein Ernst? Wie lange hast du die VS schon damit du nicht weißt wie der Kot aussieht?

Viele Grüße
Bine
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #3
Z

zappa

Gast

AW: Kotet oder kotzt sie?

Hi,

hat geschissen

Gruß
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #4
K

keisha

Gast

AW: Kotet oder kotzt sie?

Hi!

ja, es ist Kot!

Im übrigen kann man sich auch normal ausdrücken^^

Gruß
keisha
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kotet oder kotzt sie?

Hallo!

Kommt es vorne raus oder hinten raus?

Kommt es vorne raus: Mundgulli!

Kommt es hinten raus: Poeh Poeh!

Gruß!
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: Kotet oder kotzt sie?

Hi
Ich bin mir grad gar nicht so sicher, ob der Beitrag überhaupt ernst gemeint ist oder sich jemand nur einen Scherz erlauben möchte.
Thomas
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #7
M

marlene01

Gast

AW: Kotet oder kotzt sie?

:D ich würde sagen :D danke für den Scherz am Mittwoch

Ich hab auch schon Pferde ko... sehen vor der Apotheke, mit nem Rezept in der Schnutte :cool:.

LG
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #9
Harlequin616

Harlequin616

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Kotet oder kotzt sie?

hallo ihr lieben.

also erstmal danke für die antworten.
ne das sollte kein scherz werden.
also es ist mit der kacki ja so:
bislang habe ich kacki immer auf der erde gefunden.
da war die natürlich trocken.
jetzt hat sies aber gegen die scheibe geflammt und das war hat ziemlich flüssig.
da habe ich mir gedacht, vielleicht ist das kotzi.
war ja nicht dabei als sie ihr geschäft verrichtet hat.
konnte also nicht beobachten wo es raus kam.
außerdem muß sie da ordentlich druck aufgebaut haben weil das ja gut fünf centimeter überhalb des bodens abgesetzt wurde und dann schön heruntergelaufen ist.
und spinnen können sich durchaus erbrechen:
es gibt eine giftmelkstation irgendwo auf der erde.die spinnen bekommen eine kleine ladung strom in die zähne und lassen dann das gift laufen.
allerdings besteht die gefahr das sie sich erbrechen und die giftprobe unbrauchbar machen.

und beim thema kacki und kotzi eine gewählte ausdrucksweise zu finden ist nicht mein ding.
so ist es doch wesentlich lustiger.
und meinen nick trage ich nicht umsonst.

jetzt werde ich mal mit frau schmidt schimpfen.
kann ja nicht sein das die gegen die scheibe saut.
wer soll das da in der höhle denn sauber machen.
ich geh ja schließlich auch auf toilette.
stinkt doch auch so ne verdaute grille.
i bääh

weitermachen^^
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #10
M

marlene01

Gast

AW: Kotet oder kotzt sie?

Hallo,

sag mal...du bist wirklich schon 30?Wenn ja...dann haste echt gute Wörter drauf :D na dann erklär mal deiner Frau Schmidt, wie sie ne Toilette zu benutzen hat und bei Erfolg möchte ich bitte dass du meine Tiere alle samt dazu bringst :)

Schönen abend noch
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #11
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kotet oder kotzt sie?

Gruß!

bislang habe ich kacki immer auf der erde gefunden.
da war die natürlich trocken.
jetzt hat sies aber gegen die scheibe geflammt und das war hat ziemlich flüssig.
außerdem muß sie da ordentlich druck aufgebaut haben weil das ja gut fünf centimeter überhalb des bodens abgesetzt wurde und dann schön heruntergelaufen ist.

Bei Avicularias ist es gang und gebe, gegen die Scheibe zu wursten. Da kannste gar nicht gegen putzen...

Gruß!
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #12
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Kotet oder kotzt sie?

Hi Leute,

ich muss Euch sagen, meine L. parahybana weiß sogar, was ein Wasserklosett ist ... :giggle: ... die hat schon so manche Ladung in ihrem Napf versenkt, den sie offenbar als etwas gänzlich anderes betrachtet.

Grüßchen, Kendra
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #13
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kotet oder kotzt sie?

Hi Leute,

ich muss Euch sagen, meine L. parahybana weiß sogar, was ein Wasserklosett ist ... :giggle: ... die hat schon so manche Ladung in ihrem Napf versenkt, den sie offenbar als etwas gänzlich anderes betrachtet.

Hallo!

Ich habe mal in einem Vogelspinnenbuch gelesen, das Vogelspinnen Wasser (also auch ihren Wassernapf) mit ''Bewegung'' in verbindung bringen und so probieren, ihren Kot zu entsorgen, so daß er praktisch weggeschwemmt wird....

Gruß!
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #14
Harlequin616

Harlequin616

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Kotet oder kotzt sie?

tröööt

irgendwie habe ich geahnt das dieses thema sau lustig wird.
wasserklosett....lach.
ich bau morgen ne spühlung an den trinknapf.
erstmal muß ich den aber ausgraben.
frau schmidt hat ihn jetzt entgültig zu einer halde für ihre buddelerde erklärt.
ich werde ihr mal ein paar förmchen schenken.
dann kann sie schlammburgen bauen und mit kacki verziehren.

oh man, mit kackithemen kann man sich immernoch am besten amüsieren.

:party:
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #15
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Kotet oder kotzt sie?

Hi steinie76,

klappt ja auch, selbst im Terra! ;)

Grüßchen, Kendra

@ Harlequin616:

Ist doch ganz klar ...

ich bau morgen ne spühlung an den trinknapf.
erstmal muß ich den aber ausgraben.
frau schmidt hat ihn jetzt entgültig zu einer halde für ihre buddelerde erklärt.

... sie baut sich ein Plumpsklo! :giggle:

Grüßchen, Kendra
 
  • Kotet oder kotzt sie? Beitrag #16
Z

zappa

Gast

AW: Kotet oder kotzt sie?

tröööt

ich werde ihr mal ein paar förmchen schenken.
dann kann sie schlammburgen bauen und mit kacki verziehren.

oh man, mit kackithemen kann man sich immernoch am besten amüsieren.

:party:

:hi:

au mann, bist du bei den Tele Tubbis hängen geblieben :party::party::giggle:
 
Thema:

Kotet oder kotzt sie?

Oben