Gruppenaufzucht Brachypelma vagans

Diskutiere Gruppenaufzucht Brachypelma vagans im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Guten Abend, mich würde interessieren, ob Spiderlinge von Brachypelma vagans sich nach Schlupf in kleinen Gruppen aufziehen lassen? Insofern es...
  • Gruppenaufzucht Brachypelma vagans Beitrag #1
A

Aspera

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,

mich würde interessieren, ob Spiderlinge von Brachypelma vagans sich nach Schlupf in kleinen Gruppen aufziehen lassen?
Insofern es zeitlich begrenzt möglich ist, ab welcher FH man die Tiere separieren sollte?

Viele Grüße,
Sabrina
 
  • Gruppenaufzucht Brachypelma vagans Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Gruppenaufzucht Brachypelma vagans

Hi,

es ist zwar schon ein paar Jährchen her das ich mal B.vagans Nachwuchs hatte, doch meine Erfahrung ist, dass sich die Tiere schon ab der 1.Fresshaut ans Leder gehen und Kanibalismus einsetzt.

LG Andreas
 
  • Gruppenaufzucht Brachypelma vagans Beitrag #3
A

Aspera

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Gruppenaufzucht Brachypelma vagans

N´abend Andreas,

besten Dank für die Antwort!

Viele Grüße,
Sabrina
 
Thema:

Gruppenaufzucht Brachypelma vagans

Gruppenaufzucht Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Brachypelma Vagans: Hey, ich habe mir vor eine Brachypelma Vagans zuzulegen Mein Frage hierzu wäre wie die Brennhaare der Spezies sind hat jemand damit Erfahrung...
Oben