B. smithi gehäutet - wann wieder füttern?

Diskutiere B. smithi gehäutet - wann wieder füttern? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hey Leutz hab vor 6 wochen meine erste Vogelspinne bekommen und heute morgen wach ich auf und guck in die höhle was liegt da^^ ihre alte haut ^^...
  • B. smithi gehäutet - wann wieder füttern? Beitrag #1
M

Mrmeikel

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hey Leutz hab vor 6 wochen meine erste Vogelspinne bekommen und heute morgen wach ich auf und guck in die höhle was liegt da^^

ihre alte haut ^^

jetzt meine frage wan soll ich sie füttern nach der aktion oder ist das egal ?

und soll ich die haut erstmal drinne lassen oder rausnehmen ?


mfg meikel

wollte noch dazu sagen das sie eine spiderling ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • B. smithi gehäutet - wann wieder füttern? Beitrag #2
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: B. smithi gehäutet - wann wieder füttern?

Ahoi,

Haut (Exuvie) 'drin lassen; Vogelspinne in Ruhe lassen wg. Aushärtung derselben; Futter erst 7 - 10 Tage nach der Häutung anbieten (so pi x Auge).

ahoihoi,

E. / M. *etwas wortkarg, weil früher Morgen*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • B. smithi gehäutet - wann wieder füttern? Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: B. smithi gehäutet - wann wieder füttern?

Mahlzeit!

1. Haut drinlassen.
2. Nicht füttern, erst aushärten lassen. Manche Tiere lassen sich nach der Häutung auch 3-4 Wochen Zeit.

Wie groß ist das Tier?

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • B. smithi gehäutet - wann wieder füttern? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B. smithi gehäutet - wann wieder füttern?

Hallo,

mal abgesehen dass ich Dein Thema in "Allgemeines" verschoben habe (das hat nämlich nix mit Zucht zu tun) und den Threadtitel in was geändert habe, unter dem man sich was vorstellen kann (VS B Smithi war nicht wirklich aussagekräftig):

Deine Fragen wurden hier schon zigmal angesprochen ;) Einfach mal bissl suchen ;)

Gruss
janet
 
Thema:

B. smithi gehäutet - wann wieder füttern?

B. smithi gehäutet - wann wieder füttern? - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
B. Smithi - Verweigert Futter: Hallo, habe seit ungefähr einem Monat eine Smithi, die sich auch schon erfolgreich gehäutet hat. 1 Woche nach der Häutung habe ich versucht, sie...
Brachypelma smithi kommt nicht aus Höhle: Hallo! Ich besitze seit ca. 6 Wochen eine Brachypelma Smithi. Sie hat gut gefressen (alle 2 Tage ein Heimchen) und hat auch gleich angefangen, in...
Oben