Brachypelma albopilosum verpaart???

Diskutiere Brachypelma albopilosum verpaart??? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, hab ma ne Frage, meine Kraushaar habe ich nocht nicht solange und sie hat ein gewaltiges Abdomen. Sie sitzt ständig auf einer Stelle. Weiß...
  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #1
B

Beast83

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab ma ne Frage, meine Kraushaar habe ich nocht nicht solange und sie hat ein gewaltiges Abdomen. Sie sitzt ständig auf einer Stelle. Weiß das diese Art sehr ruhig ist, aber so ruhig??? Habe die Befürchtung das Sie verpaart wurde. Kann mir jemand helfen? Woran erkenne ich eindeutig das dies so ist, oder auch nicht? Schon mal danke im vorraus
 

Anhänge

  • Bild318.jpg
    Bild318.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 33
  • Sumi.jpg
    Sumi.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 40
  • Bild319.jpg
    Bild319.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 31
  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Brachypelma albopilosum verpaart???

Mahlzeit!

hab ma ne Frage, meine Kraushaar habe ich nocht nicht solange und sie hat ein gewaltiges Abdomen. Sie sitzt ständig auf einer Stelle. Weiß das diese Art sehr ruhig ist, aber so ruhig??? Habe die Befürchtung das Sie verpaart wurde. Kann mir jemand helfen? Woran erkenne ich eindeutig das dies so ist, oder auch nicht?

Woher hast du das Tier denn? Sie könnte auch einfach zu gut gefüttert sein...

Und warum "Befürchtung"?

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #3
B

Beast83

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum verpaart???

Hey
Habe Sie hier über arachnophilia von einem User. Sie war auch recht günstig und soll ca. fünf Jahre alt sein. Habe nicht die Zeit für ne Nachzucht! Die können ganz schön viele werden....
 
  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Brachypelma albopilosum verpaart???

Mahlzeit!

Warum fragst du ihn dann nicht einfach? Der sollte das doch wissen.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #5
B

Beast83

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum verpaart???

Hey,

der muß mir ja nicht die Wahrheit sagen! Hätte die ja nicht genommen unter den Vorraussetzungen! Daher wollte ich mal wissen wie sie sich in den Fall verhalten würde....die Möglichkeit der Überfütterung besteht natürlich auch.

Mfg
Bianca
 
  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Brachypelma albopilosum verpaart???

Mahlzeit!

Natürlich muss er nicht. Aber: Warum sollte er das verschweigen? Normalerweise ist "verpaart" eher ein Verkaufsargument, obs stimmt, ist nochmal ne andere Sache.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #7
B

Beast83

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum verpaart???

Hey,

meinst Du ich würde für den Kokon einen Abnehmer finden wenn es so wäre?

Gruß Bianca
 
  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #8
Z

zappa

Gast

AW: Brachypelma albopilosum verpaart???

Hallo,

verschenkt vielleicht.

B. albopilosum werden schon als Zugabe beim Kauf anderer Spinnen "hinter her geschmissen".

Gruß
Jörg
 
  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #9
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Brachypelma albopilosum verpaart???

  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #10
B

Beast83

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum verpaart???

Hey
Danke für Eure Antworten. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

Schönes WE

Gruß Bianca
 
  • Brachypelma albopilosum verpaart??? Beitrag #11
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum verpaart???

hy
wenn es so ist schick sie mir einfach nehm sie gern auf .hab ja erst 78 stück und G poteri,chroma , 2 elegans ,verpaart dann kommt es auch auf den paar net an
mfg diddi
 
Thema:

Brachypelma albopilosum verpaart???

Brachypelma albopilosum verpaart??? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Stelle am Abdomen: Hallo ihr lieben, ich bin neu in dem Forum da meine Brachypelma Boehmei seid heute eine komische Stelle am Abdomen hat, Terrrium/Haltung und...
Oben