Luftfeuchtigkeit! Brachypelma smithi

Diskutiere Luftfeuchtigkeit! Brachypelma smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Yanik, die Walderde kannst Du jetzt schon ins Terra einbringen, fest andrücken und dort trocknen lassen. Grüsse Kerstin
  • Luftfeuchtigkeit! Brachypelma smithi Beitrag #21
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Luftfeuchtigkeit! Brachypelma smithi

Hallo Yanik,

die Walderde kannst Du jetzt schon ins Terra einbringen, fest andrücken und dort trocknen lassen.

Grüsse Kerstin
 
  • Luftfeuchtigkeit! Brachypelma smithi Beitrag #22
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Luftfeuchtigkeit! Brachypelma smithi

Hallo,
ok danke für den tip.
Werd ich dann jetzt mal machen.
Gruss Yanik
 
Thema:

Luftfeuchtigkeit! Brachypelma smithi

Luftfeuchtigkeit! Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Was mache ich falsch?: Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet und habe schon ein paar Fragen. Ich habe mir vor fünf Tagen eine Brachypelma smithi zugelegt. Die...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
B. smithi mit Exo-Terra im Expedit Regal: Hallo Liebe Leute!!! Ich wollte mal was wissen was los ist Habe eine Brachypelma Smithi Weiblich im Exo-Terra wohnen im Expedit Regal von Ikea...
Oben