"Geplatzt"?

Diskutiere "Geplatzt"? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; LoL, ja Kerstin, da hast Du vollkommen recht! Wie wäre es mit einer Mikro-Aufnahme? :itwasntme: O.K. ihr Du hast natürlich recht, werde sie...
  • "Geplatzt"? Beitrag #21
M

MaikdeLake

Gast

AW: "Geplatzt"?

LoL,

ja Kerstin, da hast Du vollkommen recht! Wie wäre es mit einer Mikro-Aufnahme? :itwasntme: O.K. ihr Du hast natürlich recht, werde sie jetzt mal so lassen, wie sie ist. Ich wollte aus ihr auch keine 2. "Mrs. Weight-Watchers vor ihrer Diät" machen:blush: Nochmals GUTE NACHT, ich danke EUCH!!!

Maik
 
Thema:

"Geplatzt"?

"Geplatzt"? - Ähnliche Themen

B. smithi hat nach Häutungskomplikationen ein faltiges Abdomen: Hallo, Mein 8-jähriges B.smithi-Weibchen hat sich vergangenen Samstag (28.07.) angefangen zu häuten. Leider konnte ich die Häutung nicht...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Shaun, der süße Quatschkopf: Manchmal passiert alles ganz anders als erwartet. Aber was heisst denn eigentlich "erwarten"? Wir erwarten, dass morgens die Sonne aufgeht und...
Oben