Eingegraben

Diskutiere Eingegraben im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi! Schimmelpilz ? Wikipedia Ansonsten würde ich vielleicht mal nachforschen, ob da nicht doch irgendwas feucht ist, wenns trotzdem schimmelt...
  • Eingegraben Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: Eingegraben

Hi!

Schimmelpilz ? Wikipedia

Ansonsten würde ich vielleicht mal nachforschen, ob da nicht doch irgendwas feucht ist, wenns trotzdem schimmelt. Springschwänze und weiße Asseln helfen übrigens gegen Schimmel. In einem smithiterrarium sollten die eigentlich nicht überleben, aber eigentlich sollte da auch nichts schimmeln.
 
  • Eingegraben

Anzeige

  • Eingegraben Beitrag #22
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Eingegraben

Hi,

war nur son Gedanke zur späten Stunde :blush:


Sonst hatte ich wenigstens nie wieder mit Schimmel zu tun. Man muss halt auch n bissl rumtüfteln, was für einen am besten passt.



Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Abwarten und Tee trinken, bis sie wieder selbst rauskommt, auch wenn´s schwer fällt :mmm:
 
Thema:

Eingegraben

Oben