Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage

Diskutiere Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; @Rigger --- in den Verbreitungsgebieten von B.vagans ist die Temperatur das ganze Jahr über ziemlich gleichbleibend, jier kannste mal en bissele...
  • Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage Beitrag #21
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage

@Rigger --- in den Verbreitungsgebieten von B.vagans ist die Temperatur das ganze Jahr über ziemlich gleichbleibend, jier kannste mal en bissele "spielen" gehen*fg* klimadiagramme.de
 
  • Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage

Anzeige

  • Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage Beitrag #22
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage

B. Vagans ist übrigens auch in Florida heimisch geworden!
Dort leben sie an Wasserläufen.
 
  • Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage Beitrag #23
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage

Joo, hab ich mal in ner Doku gesehen, auf einer Obstplantage. Muß wohl mal wer ne Nachzucht ausgesetzt haben (wurde vermutet) und denen gehts da so gut, daß sie sich fleißig weitervermehrt haben.
 
  • Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage Beitrag #24
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage

@Rigger --- in den Verbreitungsgebieten von B.vagans ist die Temperatur das ganze Jahr über ziemlich gleichbleibend, jier kannste mal en bissele "spielen" gehen*fg* klimadiagramme.de


Wenn du mal richtig lsen würdest.Was hab ich denn gesagt.Die Temperauturen bleiben relativ gleich jedoch wird die Winterzeit von einer Regenperiode begleitet.
 
  • Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage Beitrag #25
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage

Wenn du mal richtig lsen würdest.Was hab ich denn gesagt.Die Temperauturen bleiben relativ gleich jedoch wird die Winterzeit von einer Regenperiode begleitet.Extra damit du deine Spinnen im Winter nach draussen stellst damit sie abkühlen.....aber ihr wisst ja sowieso immer alles besser.
 
Thema:

Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage

Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Brachypelma Vagans kurz vor Häutung?: Hi erstmal! Ich habe vor kurzen meine erste Vogelspinne bekommen und zwar die brachypelma vagans. Sie is noch ziemlich klein (körper ohne beine...
Oben