Wie lange dauert die Eingewöhnungsphase meiner B. emilia?

Diskutiere Wie lange dauert die Eingewöhnungsphase meiner B. emilia? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Abend nochmal, ok dann hab ich da irgendwas falsch gelesen oder Verstanden. Aber ehrlich gesagt die webt sich mit Sicherheit einen Neuen wenn...
  • Wie lange dauert die Eingewöhnungsphase meiner B. emilia? Beitrag #21
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie lange dauert die Eingewöhnungsphase meiner B. emilia?

Abend nochmal,

ok dann hab ich da irgendwas falsch gelesen oder Verstanden. Aber ehrlich gesagt die webt sich mit Sicherheit einen Neuen wenn sie einen will.

schönen Abend weiterhin
Andy
 
  • Wie lange dauert die Eingewöhnungsphase meiner B. emilia?

Anzeige

  • Wie lange dauert die Eingewöhnungsphase meiner B. emilia? Beitrag #22
S

SvensoNic

Gast

AW: Wie lange dauert die Eingewöhnungsphase meiner B. emilia?

Hi,

es würde ihr aber helfen sich schneller zurechtzufinden wenn du ein paar Spinnfäden aus dem alten ins "neue" Terra legst ;)
 
Thema:

Wie lange dauert die Eingewöhnungsphase meiner B. emilia?

Wie lange dauert die Eingewöhnungsphase meiner B. emilia? - Ähnliche Themen

Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Oben