Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Brachypelma emilia - Anfängerfragen

Erstellt von Taubenschatz, 27.04.2009, 12:07 Uhr · 77 Antworten · 14.627 Aufrufe

  1. #11
    Sab!ne Gast
    Hallo!

    Ich finds schon mal klasse, dass du dir so viele Gedanken machst. Wenn nur jeder Neueinsteiger so wäre wie du...

    Normalerweise sollte der Züchter wg. dem Herkunftsnachweis bescheid wissen. Sollte er dir keinen in die Hand drücken, einfach direkt drauf ansprechen.

    Viele Grüße
    Bine


  2. #12
    Taubenschatz Gast
    Hey!



    Das ist doch aber selbstverständlich... zumindest für mich.

    Ich halte zudem noch 4 Ratten und diese haben es auch so gut wie es nur geht.

    Finde es total wichtig, dass man für seine Lebewesen die volle Verantwortung übernimmt.

    Hach, ich freu mich schon total und hab nun auch eine emilia in Aussicht aus Nettetal

    Bin dann hoffentlich eine gute Spinnenmami....

    Liebe Grüße,

    Manu

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    19
    Hi Manu !

    Bei Mölmax gibts 20 W Hallogen-Schreibtisch-/Nachttischlampen für 5 €. Hab mir neulich mal n Stapel geholt.

    Lg Philipp

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    466
    Servus,

    @ BBQ-Phil: Dafür müsste es Mömax erstmal in NRW geben... Der Nächste ist in Braunschweig und der Rest ist südlich der Mainlinie...

    @ Taubenschatz: Meld dich mal wieder im ICQ

    Gruß,
    Chris

  5. #15
    Sab!ne Gast
    Hallo!

    Oder du guckst hier. Gegen Ende wirds interessant: Woher günstige/ansehnliche Terrariumbeleuchtung?

    Viele Grüße
    Bine

  6. #16
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von Taubenschatz Beitrag anzeigen
    Hach, ich freu mich schon total und hab nun auch eine emilia in Aussicht aus Nettetal
    Huhu.

    Zufällig von Olaf und Sabine? *g*

  7. #17
    Sab!ne Gast
    Huhu?

    Was? Von mir? Hab doch selber nur eine emilia. Die geb isch nich her!

    Viele Grüße
    Bine

  8. #18
    Taubenschatz Gast
    Hallo!

    @mA|tRIX:

    Ja, von Olaf und Sabine! Die haben noch relativ kleine.

    Vorallem kann ich sie da auch vor Ort abholen.

    Ich hab allerdings nun noch ein interessantes Angebot... mal sehen...

    @Bine:

    Neeein.... Quatsch. Ich bekomm ne eigene...

    Liebe Grüße an Euch!

  9. #19
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    601
    Huhu.

    Also Olaf und Sabine sind meine Stammzüchter. Bevor ich irgendwo anders kaufe, frag ich erst die beiden.

    Ich kann dir die beiden nur empfehlen, sind auch super nett.

  10. #20
    Taubenschatz Gast
    Huhu ihr!

    Da fällt mir doch glatt noch eine Frage ein!

    Also, das Terra müsste nächste Tage geliefert werden.

    Ihr habt mir ja Erdboden aus dem Wald empfholen.

    Muss ich den trocknen lassen und ggf. aussieben? Nicht das da Regenwürmer oder sonstige Viecher drin sind?



    Fragen über Fragen!

    Aber eins muss ich schonmal los werden:

    Hier wird einem auch wirklich gut geholfen!

    Danke nochmals für die ersten Tipps!

    Grüßle,
    Manu

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma emilia
    Von HHC im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:13
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 12:45
  3. Kreuzung Brachypelma smithi/ Brachypelma emilia
    Von steinie76 im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 09:03
  4. Brachypelma Emilia
    Von Damien im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 11:55
  5. Brachypelma Emilia
    Von ami im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 09:40