Sand oder milben?

Diskutiere Sand oder milben? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, bei mir ist echt was los :( entweder mach ich mir viel zu viele sorgend oder meine Albo hat irgendwas an den beinen sie macht einen...
  • Sand oder milben? Beitrag #1
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11
Hi,

bei mir ist echt was los :(

entweder mach ich mir viel zu viele sorgend oder meine Albo hat irgendwas an den beinen

sie macht einen gesunden eindruck .. spinnt viel... frisst gut... und sonst zeigt sie auch ein ganz normales albo spinnen verhalten..

sobald ich das licht anmache geht meine kleine immer raus vor die tür und sond sich.. jetzt hab ich gerade bemerkt das sie so kleine körnchen an den beinen hat .. bin mir zwar ziemlich sicher das das sand von der Erde ist den sie mit ihren langen haaren aufgenommen hat ist aber sicher ist sicher hier ein foto ...

mfG

micha
 

Anhänge

  • CIMG0179.jpg
    CIMG0179.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 64
  • Sand oder milben?

Anzeige

  • Sand oder milben? Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Sand oder milben?

Hi,

auf dem Bild kann man nicht erkennen was es ist,
Milben siedeln sich eher gern an den Celizeren oder an der Gelenkhaut an.

Das schaut dann eher so aus:


Dani
 
  • Sand oder milben? Beitrag #3
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Sand oder milben?

Hi,

ne das ist es nicht... da bin ich schonmal beruhigt^^ das kleine glitzerne am vorder bein da.. muss mann doch erkennen..

hier ich habs makiert..
 

Anhänge

  • CIMG0179.jpg
    CIMG0179.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 31
  • Sand oder milben? Beitrag #4
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Sand oder milben?

Tag,

man erkennt es, aber nicht so gut, dass man u. U. sagen könnte was es ist.

schönen Tag noch
Andy
 
  • Sand oder milben? Beitrag #5
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Sand oder milben?

Hi,

höchstwarscheinlich nur sand milben wie auf dem foto sind es sicher nicht ;)

und ihre simptome sind ja auch normal ^^

Mfg

Micha
 
  • Sand oder milben? Beitrag #6
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Sand oder milben?

Hallo,

ich würde auch eher zu Sand tendieren, denn wie Milen schaut das für mich nicht aus... Ich habe hier Tausendfüßer, welche Milebn auf ihrem Körper haben... aber diese "klitzern" nicht, also würde ich bei deinem Fall doch wirklich sagen, dass es sich um Sand handelt ;)

Liebe Grüße
 
Thema:

Sand oder milben?

Sand oder milben? - Ähnliche Themen

Leinenführung und Beißen beim Tierheimshund: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mit fachkundigem Rat helfen. Es ist so. Meine Familie und ich gehen so oft wir können (was leider nur ca...
Zweithund zerstört Dinge und zickt Ersthund, wenn sie alleine ist: Hallo, mit diesem Post habe ich ein ganz anderes Thema: Nur als kleines Update vorweg: Wir sind in ein Reihenhaus umgezogen vor ca 1,5 Monaten...
B. vagans verhält sich komisch und "blutet": Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin Besitzerin einer Brachypelma Vagans, die ich mittlerweile schon seit fast 12 Jahren (Ich müsste nach dem...
Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
Ich bin gnaz neu hier....: ... habe aber schon lange Schildkröten. Ich habe leider nicht die richtige "Vorstellungs-" Rubrik gefunden und tue das jetzt einfach mal hier...
Oben