smithi zeigt seltsames verhalten!

Diskutiere smithi zeigt seltsames verhalten! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo!:hi: Als ich meiner smithi was zu fressen geben wollte lag sie auf dem boden:o und zuckte ganz seltsam!! Helft mir Bitte!!!! Gruss RENE´
  • smithi zeigt seltsames verhalten! Beitrag #1
RENE´

RENE´

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo!:hi:
Als ich meiner smithi was zu fressen geben wollte lag sie auf dem boden:eek:
und zuckte ganz seltsam!!
Helft mir Bitte!!!!
Gruss RENE´
 
  • smithi zeigt seltsames verhalten! Beitrag #2
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi zeigt seltsames verhalten!

lag sie aufm rücken ? wenn ja gehe ich mal davon aus das sie sich häutet
 
  • smithi zeigt seltsames verhalten! Beitrag #3
RENE´

RENE´

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi zeigt seltsames verhalten!

hi
sie liegt nicht auf dem rücken(leider)!!!!!

Aber sie häütet Sich trotzdem,Ich hab nnoch mal nach geschaut!
Gruss RENE´
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • smithi zeigt seltsames verhalten! Beitrag #4
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: smithi zeigt seltsames verhalten!

Hi Rene,
lag sie auf den Boden ...Wie kann man das verstehen?
Wann zuckte sie genau ?Als das Futtertier an ihr vorbei ist?
Kann man sie nur schwer vorstellen was du genau meinst.
Waere nett wenn du eine genaure Angabe machen koenntest.

ich hoffe du hast kein Futtertier im Terra,dass waere nicht gut.
Denn Futtertiere koennen Spinnen waehrend der Haeutung anfressen und unnoetig stressen.

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • smithi zeigt seltsames verhalten! Beitrag #5
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: smithi zeigt seltsames verhalten!

Hi,

immer mit der Ruhe, nur keine hektik... ich weiß ist schwer...
Manche Spinnen häuten sich auch auf dem "Bauch"... lass sie machen, eingreifen kannst du eh nicht... ist nicht böse gemeint. Lass sie in Ruhe und beobachte von weiten...

lg
 
  • smithi zeigt seltsames verhalten! Beitrag #6
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: smithi zeigt seltsames verhalten!

Hey René,

Glückwunsch zur Häutung, ist das Futtertier noch drin bei deiner Smithi?

Wenn ja musst du aufpassen dass es die frisch gehäutete Spinne nicht anfrisst! Die Spinne ist nach dem Häuten sehr weich und kann sich auch nicht wehren!

LG Sally
 
Thema:

smithi zeigt seltsames verhalten!

smithi zeigt seltsames verhalten! - Ähnliche Themen

Schildkröte zeigt kaum Reaktion in Winterstarre: Hallo zusammen, wir haben hier kurz vor Weihnachten leider noch ein kleines Sorgenkind. Unsere Griechische Landschildkröte, welche gerade bei...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben