B. vagans spinnt falltür ein

Diskutiere B. vagans spinnt falltür ein im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey, ich weiß ja, dass die Art sehr spinnfreudig ist, freut mich auch dass sie das sogar jetzt grad mitten am Tag macht, nur irgendwann muss ich...
  • B. vagans spinnt falltür ein Beitrag #1
S

Serenity

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich weiß ja, dass die Art sehr spinnfreudig ist, freut mich auch dass sie das sogar jetzt grad mitten am Tag macht, nur irgendwann muss ich da doch auch wieder ran :eek: und ich will ja nun auch nicht ihr netz zerstören wenn das am Ende dann jedes mal wieder so anfängt... kann man sie vll auf die idee bringen sich ne andere ecke zu suchen? ;)

lg
 
  • B. vagans spinnt falltür ein Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: B. vagans spinnt falltür ein

Ich vermute mal das du damit sagen willst das sie die Tür zuspinnt? Einfach ignorieren, irgendwann wird es ihr zu Blöd und sucht sich ne andere Ecke:itwasntme:

Grüße
KoS
 
  • B. vagans spinnt falltür ein Beitrag #3
S

Serenity

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: B. vagans spinnt falltür ein

gg ja das meinte ich. nagut dann muss ich mal hoffen, dass sie nicht so ehrgeizig bleibt nach dem nächsten mal öffnen.

lg
 
Thema:

B. vagans spinnt falltür ein

B. vagans spinnt falltür ein - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben