B.smithi auf die hand nehmen?????

Diskutiere B.smithi auf die hand nehmen????? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Unter Reinigen vertehe ich Tote Futtertier entfernen, Wassernachfüllen usw. Ok, Terra Sauber halten oder Terra pflegen wäre ein bessere Begriff...
  • B.smithi auf die hand nehmen????? Beitrag #21
J

Jotte92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi auf die hand nehmen?????

Unter Reinigen vertehe ich Tote Futtertier entfernen, Wassernachfüllen usw. Ok, Terra Sauber halten oder Terra pflegen wäre ein bessere Begriff gewesen wie reinigen.

Jotte92
 
  • B.smithi auf die hand nehmen????? Beitrag #22
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: B.smithi auf die hand nehmen?????

Unter Reinigen vertehe ich Tote Futtertier entfernen, Wassernachfüllen usw. Ok, Terra Sauber halten oder Terra pflegen wäre ein bessere Begriff gewesen wie reinigen.

Jotte92


Hallo,

also ich brauche auch für diese Arbeiten meine Hand nicht ins Terrarium stecken,
denn hierfür eignet sich z.B. eine lange Pinzette und ein kleines Gießkännchen. ;)


MfG,

Michel
 
Thema:

B.smithi auf die hand nehmen?????

B.smithi auf die hand nehmen????? - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Oben