B. Smithi zerlegt unermüdlich neue Rückwand

Diskutiere B. Smithi zerlegt unermüdlich neue Rückwand im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallole Yanik nun, wenn ich die beiden Begriffe "smithi klettert" in die SuFu eingebe, kommen 92 Beiträge zu dem Thema. :itwasntme: Aber wenn...
  • B. Smithi zerlegt unermüdlich neue Rückwand Beitrag #21
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: B. Smithi zerlegt unermüdlich neue Rückwand

Hallole Yanik

nun, wenn ich die beiden Begriffe "smithi klettert" in die SuFu eingebe,
kommen 92 Beiträge zu dem Thema. :itwasntme:

Aber wenn ich mit Dein Terri so anschaue, solltest Du Dich per SuFu noch über "Bodengrund"... 500 Treffer...
und "Höhe Bodengrund smithi" ...25 Treffer... schlau machen,
denn wenn Dein Spinnchen aus der luftigen Höhe auf den Boden schlägt, kann das ins Auge gehen
und das mit dem Graben in dem bissl und in der Art von Boden... naja.

Liebe Grüßle
Marion
 
  • B. Smithi zerlegt unermüdlich neue Rückwand Beitrag #22
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: B. Smithi zerlegt unermüdlich neue Rückwand

update von "Othilde":

sie zupft kaum noch an der rückwand rum. hat jetzt auch ein loch darin, mit "gestrüpp" drunter hängend, in das sie sich halbwegs reinsetzen kann. das tut sie auch oft und gerne.
anscheinend wirkte das kokosfaserzeugs einfach wohnlich für sie. die rindenstücke nimmt sie als unterschlupf nicht so wirklich an.
naja sie hatte schon immer einen etwas eigenwilligen charakter...
 
Thema:

B. Smithi zerlegt unermüdlich neue Rückwand

B. Smithi zerlegt unermüdlich neue Rückwand - Ähnliche Themen

B. smithi verhält sich meiner Meinung nach komisch: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und jetzt mach ich mir sorgen um meine kleine süße, meine Smithi ist ca. 4 Jahre alt und ich habe sie jetzt...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle: Hi zusammen, kurz zu mir: ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt. Das genügt für das Internet ;) Ich habe mich hier im Vorfeld schon viel eingelesen...
Oben