Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung

Diskutiere Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, wenn es ihr gut gehen sollte, solltest du auch wissen dass man besser nicht in einer Faunabox hält. gruß, Johannes
  • Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung Beitrag #21
G

Gast8675

Gast

AW: Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung

Hi,

wenn es ihr gut gehen sollte, solltest du auch wissen dass man besser nicht in einer Faunabox hält.

gruß,
Johannes
 
  • Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung Beitrag #22
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung

Hallo, Johannes!

Was ist denn gegen eine Faunabox einzuwenden?

Ich halte fast alle meine Männchen oder vermutlichen Männchen in Faunaboxen...... Bei trocken zu haltenden Arten ist es ok, und bei feuchter zu haltenden Arten kann man ja eine Seite mit Haushaltsfolie abkleben damit die Feuchtigkeit drin bleibt.

Haltung in einer Faunabox hat nichts darüber zu sagen obs der Spinne gut geht oder nicht. Da sind andre Faktoren ausschlaggebender, genügend Bodengrund z.B. oder ein Versteck......

LG Sally
 
  • Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung Beitrag #23
gpzmario

gpzmario

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung

Hi.Gpzmario hier.
Die Faunabox ist nur ´ne Übergangslösung.Habe bei E*** ein Terrarium (ca.H40xH30xT25) ersteigert in das ich meine Kleine umsetzten werde.
Da sie sich aber eingebuddelt hat (Häutung?) werde ich sie in der Faunabox lassen.
Was mir im Moment ein wenig Sorgen bereitet ist das sie seit dem 18.7.09 (da habe ich sie bei Z**Z**** erstanden)nichts mehr gefressen hat.
Naja versucht habe ich´s aber.
Gruß.
Mario.
 
  • Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung Beitrag #24
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung

Hi Mario,
wenn sie mal ne Weile nicht frisst ist das ganz normal, ich würde mir da keine Sorgen machen.

Gruß Julian
 
  • Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung Beitrag #25
gpzmario

gpzmario

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung

Hallo Julian.
Danke für den Ratschlag.Ich versuche mir keine Sorgen zu machen.
Gruß.
Mario.
 
Thema:

Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung

Smithi verbuddelt sich steht kurz vor der Häutung - Ähnliche Themen

Erste Häutung?: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte eine Frage zu meiner Brachypelma Smithi. Und zwar habe ich Harald I. seit knapp einer Woche und er war auch schon...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Vs steht kurz vor der Häutung: Ich weiß es gibt mehr als nur einen Beitrag zum Thema Häutung. Allerdings muss ich es einfach los werden. Die Glatz meiner Vs ist nun fast...
B. smithi Spinderling frisst nicht: Hallo, bin neu hier, Ich habe seit einem guten Monat Ein Smithi spinderling der sich vor 3 Tagen gehäutet hatt, Er hatt innerhalb des Monats nur...
Ist diese 'Grabweise' normal?: Hey, entschuldigt die dumme Frage aber da ich noch recht neu auf diesem ganzen Gebiet bin ist es doch leicht Panik zu bekommen, wenn etwas mal...
Oben