B. Emilia

Diskutiere B. Emilia im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten eine B. emilia gekauft. Allerdings hat sie seit dem noch nichts gefressen. Zwar sieht sie nicht dünn aus, aber...
  • B. Emilia Beitrag #1
K

Kevke

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten eine B. emilia gekauft. Allerdings hat sie seit dem noch nichts gefressen. Zwar sieht sie nicht dünn aus, aber ich mache mir so langsam doch Sorgen. Vor 2 tagen hat sie dann angefangen ihr eines Bein immer hoch zu halten.Das macht sie jetzt selbst beim Laufen, doch ich kann keine äußeren Verletzungen sehen. Wieso macht sie das?


Kevke
 
  • B. Emilia

Anzeige

  • B. Emilia Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: B. Emilia

Hi,

sicher braucht sie noch etwas Eingewöhnungszeit.
Wie sehen denn die Haltungsparameter aus ?
Was hast du für einen Bodengrund ?
Foto vom Terrarium wäre nicht schlecht.

Gruß
Matthias
 
  • B. Emilia Beitrag #3
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: B. Emilia

Holla :hi:

was die Futterei betrifft, ein kleines Beispiel:

B. albiceps hat im September ´08 den Eingang zugesponnen und ward nicht mehr gesehen...
naja, nur mit Taschenlampe. :D
Wer sich vergräbt und nicht rauskommt, bekommt auch kein Grilli serviert!
Sie hat sich vor 2 Wochen erfolgreich gehäutet und nun warte ich darauf,
dass sie uns nach 9 Monaten mal wieder mit ihrer überirdischen Anwesenheit beehrt.

Sie hat kein eingefallenes Abdomen und somit mache ich mir auch keine Sorgen...
wobei ich aber das Glück hatte, sie in ihrer Höhle sehen zu können.
Wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich mir, wie alle anderen auch, eine große Dose Tee gekauft und abgewartet.
Geduld heißt das Zauberwort.

Was Deine 7beinige Gangart betrifft... ich denke das wird Dir per Ferndiagnose so schnell keiner beantworten können.

Liebs Grüßle
Marion
 
Thema:

B. Emilia

B. Emilia - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben