B.smithi Sling auch trocken halten?

Diskutiere B.smithi Sling auch trocken halten? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo. Vielleicht gibts dieses Thema schon, sry für ein evtl doppeltes Thema. Eine schnelle Frage: Ich weiß das man B.smithi eig recht trocken bzw...
  • B.smithi Sling auch trocken halten? Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Vielleicht gibts dieses Thema schon, sry für ein evtl doppeltes Thema.
Eine schnelle Frage: Ich weiß das man B.smithi eig recht trocken bzw ganz trocken hällt. Aber wie sieht das bei einem Sling aus? Habe 4 Slings in 4 HD übernommen die noch in der 3FH sind und ich mich eig leider noch nicht richtig mit B.smithi auseinander gesetz habe.

Also, genauso trocken oder eine Ecke schön feucht machen?

Gruß,
newen
 
  • B.smithi Sling auch trocken halten? Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: B.smithi Sling auch trocken halten?

Hi. :)

Trocken halten, ab und zu das Trinkgefäß, welches vorhanden sein sollte, etwas überlaufen lassen. :)

:yes:
 
  • B.smithi Sling auch trocken halten? Beitrag #3
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi Sling auch trocken halten?

Hallo :)

Alles klar :) Danke für die schnelle Antwort.

Alles geklärt, Thema geschlossen ;)

Gruß,
newen
 
  • B.smithi Sling auch trocken halten? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B.smithi Sling auch trocken halten?

Servus,

meine kleinen B. smithi bekommen 1x pro Woche ne Ecke der Erde in der HD gegossen. Trinknäpfe hab ich in HDs nie drin.

Gruss
janet
 
Thema:

B.smithi Sling auch trocken halten?

B.smithi Sling auch trocken halten? - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Ich brauche Informationen und Rat: Hallo, ich bin Nachbarin 01 und besitze keine Schildkröten. Jedoch übernehme ich in der Urlaubszeit die Versorgung der griechischen...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben