************

Diskutiere ************ im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; kann mir jemand eventuell einen Züchter nennen der in dieser Umgebung erreichbar ist? habe schon viele Inetseiten durchforstet aber bislang ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ************ Beitrag #1
A

Averlon

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand eventuell einen Züchter nennen der in dieser Umgebung erreichbar ist? habe schon viele Inetseiten durchforstet aber bislang ohne Erfolg..und auf Vesand steh ich nicht so drauf. Und Messen im nördlichen Teil Deutschlands gibt es eh kaum...
Vielen Dank im Vorraus


mfg
 
  • ************

Anzeige

  • ************ Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: ************

Moin!

Auch ein zweites Mal ist es nicht erlaubt.
Suchanzeigen bitte im Börsenteil der Hauptseite: Vogelspinnen Börse oder auf anderen Kleinanzeigenseiten.

Dazu kommt, dass in Braunschweig, Hannover und Fallingbostel regelmäßig Börsen sattfinden (nur eben in der "Sommerpause" nicht).

Hier ist geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

************

************ - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben