Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung

Diskutiere Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Nein, eher bessere Haltungsparameter. Und poste mal die derzeitigen Haltungsparameter ein Bild vom Terra. mfg und schönen Nachmittag noch -...
  • Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung Beitrag #21
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung

kann ich mir vorstellen dass sie wegen ihrem Umherwandern auch eventuel neues (besseres Gebiet) haben möchte.

Nein, eher bessere Haltungsparameter.


Und poste mal die derzeitigen Haltungsparameter ein Bild vom Terra.


mfg und schönen Nachmittag noch


- kuki
 
  • Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung Beitrag #22
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung

Nein, eher bessere Haltungsparameter.


Und poste mal die derzeitigen Haltungsparameter ein Bild vom Terra.


mfg und schönen Nachmittag noch


- kuki

Hallo Kuki, danke mal für's Befassen meiner Unruhe

Bild vom Terrarium sag ich vornerein kommt nach; die Kamera hab ich 'nem Kollegen geliehen
(Frage zwischendurch; wieso fragst du nach Bildern des Terras, wenn du eher auf ungünstige Haltungsparamether tippst?)

Z.z. 28 Grad Tagsüber, 20 Nachts (im Winter tagsüber 26 Grad, nachts 17-18 Grad, was zur Zeit aber ja nicht der Fall ist)
Beim Einrichten wie bei allen meinen anderen Vs Maulwurfserde benutzt, einige Wochen fertig trocknen lassen mit Beleuchtung.
Wassernapf fülle ich einmal bis zweimal die Woche auf oder ggf. kurz sübern.
Einmal die Woche überlaufen lassen.

Erde von vorne 15 zm bis Nach hinten auf 20 zm ansteigend, bei einer Grundfläche von 30*40 zm. (Terrahöhe beträgt 30 zm)


Wie bereits erwähnt, die Vs verhielt sich die ersten Wochen/Monate nach einsetzen noch normal, arbeitete an ihrer Höhle rum. Weder an ihrer Umgebung noch an den Haltungsparametern habe ich bislang was geändert seit sie in das Terra kam, oder Veränderungen feststellen können.

Fotos folgen in den nächsten Tagen!

Lieber Gruss, Chris
 
  • Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung Beitrag #23
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung

Hallo

Hier das Foto notfalls mir Handy gemacht (auf Photoshop noch beschriftet)

Hoffe es reicht um sich ein Bild denn nun machen zu können; je schneller Verbesserungs- und Lösungsvorschläge, dest besser :sweating:

Lieber Gruss, Chris
 

Anhänge

  • Foto 0017.jpg
    Foto 0017.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 54
  • Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung Beitrag #24
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung

Hallo,



Haltungsparameter in Ordnung.

Wegen Bild wollte ich sehen ob du passende Erde drinnen hast (hat sich geklärt) und ob die Füllhöhe in Ordnung ist (hat sich ebenfalls geklärt).


mfg und schönen, sonnigen Nachmittag noch
- Kuki
 
  • Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung Beitrag #25
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung

Hallo

OKay; und sonst keinen eventuellen Verdacht aug dieses Verhalten hin?

Lieber Gruss, Chris
 
Thema:

Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung

Smithi "trommelt" und beisst in Lüftung - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Br. smithi klettert viel und wirkt unruhig: Guten Morgen liebe Spinnenfreunde, ich mache mir Sorgen um meine Smithi. Ich habe sie seit ca. Mai 2009 und sie ist ca. 4 cm groß. Sie lebt in...
Oben