Smithi gräbt und "wippt"

Diskutiere Smithi gräbt und "wippt" im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Moinsen Also ich habs am anfang auch falsch gemacht und mit dem wassernapf und dem überlaufen lassen erziel ich bessere werte als damals mit dem...
  • Smithi gräbt und "wippt" Beitrag #21
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi gräbt und "wippt"

Moinsen

Also ich habs am anfang auch falsch gemacht und mit dem wassernapf und dem überlaufen lassen erziel ich bessere werte als damals mit dem sprühen (wurde falsch informiert)
Mit dem sprühe habe ich immer kurzzeitig eine LF von 80% erreicht was nicht sein soll und mit dem wassernapf und dem ab und an mal überlaufen lassen halte ich die LF jetzt bei 40-45%.. Die Temperatur schwankt zwischen 24 und 26 Grad
Zudem kam das beim Sprühen komischerweise das wasser im napf schneller verdunstete als jetzt :D

Gruss
 
Thema:

Smithi gräbt und "wippt"

Smithi gräbt und "wippt" - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht: Hallo zusammen, Ich habe meine lividus vor paar Tagen in ihr neues Zuhause gesetzt, habe es so ein normales Terra dann bis oben hin mit Erde...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben