Welche Erde ist gut??

Diskutiere Welche Erde ist gut?? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ich will mir eine B. smithi kaufen und würde gerne mal wissen welche erde ich kaufen sollte und wie viele zentimeter es sein sollen. Lg Ruth :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Erde ist gut?? Beitrag #1
S

Spinnenfreund_ruth

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir eine B. smithi kaufen und würde gerne mal wissen welche erde ich kaufen sollte und wie viele zentimeter es sein sollen.

Lg Ruth :)
 
  • Welche Erde ist gut?? Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Welche Erde ist gut??

Hallo,

Verwende doch bitte die Suchfunktion oben in der Grünen Leiste. Du findest hier sehr viele Themen dazu.

Grüsse
KoS
 
  • Welche Erde ist gut?? Beitrag #5
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Erde ist gut??

hi,
guck dir ma das an was janet über die verschiedenen bodengrundarten geschrieben hat .
Suchfunktion: Bodengrundarten für's Terrarium

lg
 
  • Welche Erde ist gut?? Beitrag #6
S

Seraya

Gast

AW: Welche Erde ist gut??

Hi,

@Yanik: der Thread wurde schon Spiderdan verlinkt ;)
 
  • Welche Erde ist gut?? Beitrag #7
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Erde ist gut??

hi,

sorry hab ich nicht richtig gesehen
gruß;)
 
  • Welche Erde ist gut?? Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Welche Erde ist gut??

Moin!

Der Link wurde ja schon geschrieben, dann wird hier nun geschlossen.
Warum gibt es "Stickys" und "FAQs", wenn sie keiner liest?

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Erde ist gut??

Welche Erde ist gut?? - Ähnliche Themen

Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Loch im Garten: ich brauche mal Hilfe. Als ich letztens nach Hause kam, habe ich gesehen, dass da ein Loch an Napoleons Grab ist. Ich habs zugeschüttet und gut...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Oben