Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Diskutiere Kleine Filme eurer Vogelspinnen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, MfG Alex
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #101
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,


MfG
Alex
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #102
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,


MfG
Alex
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #103
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

HI,


MfG
Alex
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #104
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #105
F

fatich

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen


 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #106
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #107
R

Repteil

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,
So habe mein erstes Video erschaffen:D und wollte es auch gleich hier Vorstellen.
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #108
G

Gast12056

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

schönes Video Dustin ;)
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #109
R

Repteil

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,
ich danke dir tarpan das war ein hin und her.
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #110
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Ich finde die Behälter sind schick eingerichtet! Aber "Jagd" schreibt man nicht mit "t" :itwasntme:

MfG
Magus
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #111
R

Repteil

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,
ja Danke für den hin weiß, ist auch das Video das ich immer wieder bearbeitet habe das Richtige habe ich leider nicht hochgeladen:( ver..... .
Künstlerpech.
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #112
R

Repteil

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen




Hat mich genervt.
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #113
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,


MfG
Alex
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #114
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,


MfG
Alex
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #115
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Sehr schönes Video Alex :)
Mach weiter so;)

Gruß

Akex
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #116
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Danke,

Hier gleich das nächste ;)


MfG
Alex
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #117
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Schöne Videos! Was ist das für ein Bodengrund bei deiner A. geniculata? Und hast du das Terrarium/die Terrarien deiner Baumbewohnenden Vogelspinnen selbst gemacht?

MfG
Magus
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #118
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Danke,

Bei der A. geniculata ist Blumenerde drin. Das Terrarium von der A. versicolor ist einfach ein aufgestelltes 25x25x40cm Aquarium mit einer Plexiglastür drangebastelt. Ich mach die aber mittlerweile nicht mehr, weil es sich nicht wirklich rechnet. Bei Börsen bekommt man die Terrarien eh schon hinterher geworfen. Die 5 die ich gebaut hab benutze ich aber noch.

Hier gleich das nächte video ;)


MfG
Alex
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #119
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

So dann zeige ich meine auch mal. für die qualli sag ich jetzt schon mal sorry ist alles mit dem handy gemacht



 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #120
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Wie groß ist die Spinne auf den Videos?

MfG
Magus
 
Thema:

Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Kleine Filme eurer Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben